Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 474

 
Aleksandr Volotko:

Wie viel Geld wurde dafür aufgebracht?

kein Geld für die Fabrik vorhanden ist

 
transcendreamer:

Es gibt kein Geld, wir müssen in die Fabrik gehen

Priva :) hören Sie auf, für Ihre Fabrik zu werben :)

Ich möchte Ihnen einige Fragen zu Ihrem Portfolio stellen... nicht hier, sondern dort :) - über fxsystems... Wir sehen uns in ein paar Minuten... Ich formuliere einige...

 
Aleksander:

Priva :) hör auf, deine Pflanze zu vermarkten :)

Ich habe ein paar Fragen zu Ihrem Portfolio... nicht hier, sondern dort :) - über fxsystems... Wir sehen uns in ein paar Minuten... Ich formuliere ein paar...

Hallo, Sie haben geantwortet!

 
benzovoz:
Die Graalevods sind sich bewusst, dass sich der Poundaud in einer "interessanten Lage" befindet?)))

Diesmal habe ich gbpaud nicht betrogen)))

Ich denke immer noch, dass Devisenhandel Unsinn ist! Man kann damit kein Geld verdienen! Es ist besser, in eine Fabrik zu gehen!

 
transcendreamer:

Diesmal habe ich gbpaud nicht betrogen)))

aber trotzdem ist Forex Quatsch! man kann mit dem Handel kein Geld verdienen! es ist einfacher, in eine Fabrik zu gehen!

Dank Zar Boris sind die wichtigsten Pfund-Kreuzungen bereits in die richtige Zone eingetreten, Pfund-Aud war nur die erste und vielversprechendste, jetzt können wir schon andere im Vorbeigehen betrachten, vor allem die Pfund-Bucks, nicht zu vergessen, dass der Brexit ziemlich bald kommt ))))

ZS. obwohl die Volatilität des Pfundes natürlich sehr lecker ist)))
 
Leute, vielleicht ist jemand auf das Thema der Änderung der Vorzeichen von Inkrement Modulen, wie@used schrieb auf Seite 69, er ist, wie ich am ehesten Necolla verstehen. Ich behaupte nicht, dass es im Allgemeinen nicht darum geht.
Ich habe eine Variante der Länge der Reihe 3 berechnet, wobei die Varianten der Reihe 8 sein können. Das heißt, ich habe jeder Reihe einen Index von 1 bis 8 gegeben. Ich bin auch alle möglichen Kombinationen dieser 8 Indizes durchgegangen! = 40320
Ich habe sie alle durch die Ergebnisse der Strategie Trades, natürlich die Anzahl der Vorzeichenwechsel (oder 0) der Inkrement-Module nach ++ oder --, ist größer als die Anzahl der Nicht-Vorzeichenwechsel von etwa 85-90%. Aber 45% des Vorzeichenwechsels werden dadurch erreicht, dass der Vorzeichenwechsel jede Fallserie von 1 bis 8 verursachen kann, egal wie sie mischen, und sie alle zu einem Vorzeichenwechsel führen, dann werden 30% dadurch erreicht, dass aus einer Serie von 7 Indizes herausfallen, die zu einem Vorzeichenwechsel führen können, aber dann der Fall dieser 7 Prozent. Und so weiter, kurz in der interessanten Variante 2dvukh oder 3 treh die Serien, die zum Wechsel des Zeichens bringen wÃŒrden, auf ihnen rechnen 5-10 % von den gesamten Wechseln der Zeichen, aber das traurigste, dass, wenn es die kleinere Zahl der Varianten fÃŒr den Wechsel des Zeichens gibt, werden diese Serien wahrscheinlich nicht ausfallen!!! Für die 2-Varianten-Reihe beträgt dieser Prozentsatz von 40000 Varianten etwa 20 %, die herausfallen werden, und 80 %, die nicht herausfallen werden. Bei der 3er-Serie sind es bereits knapp über 30 % gegenüber 70 %. Ich habe die Ergebnisse verschiedener Strategien genommen, sowohl mit Verlusten als auch mit Gewinnen, und das Ergebnis ist ein und dasselbe plus oder minus 5%.
Ich habe auch eine Serie von 4 Gewinnen mit verschiedenen Varianten ausprobiert. Aber die Verteilung ist ein bisschen kniffliger, zum Beispiel, wenn Varianten führen zu einem Wechsel des Vorzeichens 6 von 16 möglich, dann zählen von Zeiten, die zu einer Änderung der Serie von 1 Million (ich nahm nur 1 Million = 16 Varianten der Serie Permutationen! factorial ist eine sehr große Zahl =)) mehr als nicht ändern etwa 75% vs 25% als Ergebnis haben wir 10 Optionen fallen weg, gibt es 6. Was können wir hier als nächstes tun? Nun wahrscheinlich zu sehen, was diese Serien sagen wir 1111, 1011, 0011, 0111, 0000, 0001 und warten, was zuerst fallen wird, wenn eine Rolle von 1 dann die Serie mit der ersten Null gehen, und bleiben nur 1111, 1011 das heißt, mindestens zwei 1 haben wir in der Serie (kurz gesagt, zu großen Spielraum für die Forschung)
Aber im Allgemeinen ist die Verteilung die gleiche wie bei der Länge der 3er-Reihe, je mehr Möglichkeiten zum Vorzeichenwechsel, desto häufiger fallen sie aus und der Prozentsatz dieser fällt mehr aus, je weniger diese Möglichkeiten, desto seltener erscheinen sie, aber auch viel häufiger fallen sie nicht aus als sie ausfallen.
Ich habe auch alle möglichen Filter erstellt, um nur die Varianten von Index-Permutationen auszuwählen, die häufiger einen Vorzeichenwechsel für 2 Varianten der Reihe zeigen. Ja, die Gesamtzahl der Ausfälle war bei diesen beiden Varianten höher als bei den Nichtausfällen, etwa 75% gegenüber 25%. Erhöht man jedoch die Länge der Stichprobe, so tendiert dieser Prozentsatz zu 50 % um 50 %, und die Zahl der in diese Stichprobe fallenden Permutationen nimmt ab.
Kurz gesagt, wenn jemand in dieser Richtung gegraben hat und Vorschläge machen kann, wo man als nächstes graben sollte, wäre ich dankbar.
 
Retsam:

Ich war sicher, dass im Prinzip, und bestätigt, dass die Gebote auf die überwiegende Mehrheit der Zahlen aller möglichen (das Zeichen ändern fast alle Zahlen), wie Roulette wird auf 36 Zahlen und Null Wette und dann zählen, wie oft die Kugel in diesem Bereich getroffen :)))
Dopisil Datei nur zu wetten, wenn die Anzahl der Zahlen weniger als oder gleich 50% (der Bereich kann eingestellt werden) aller möglichen. Die Einträge wurden natürlich viel kleiner.

Das Ergebnis ist, dass Sie verlieren, wenn Sie auf weniger als die Hälfte der Zahlen in einem Satz setzen, was zu erwarten ist. Und je kleiner der Zahlenbereich ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen.

Obwohl ich sie genauer las, kam der Mann zu demselben Schluss wie ich. Dann fing er an, über die Koscherheit des Mannes zu schimpfen und sagte, dass niemand etwas Sinnvolles umsonst investieren würde. Na ja, aber wenigstens hat er sich selbst kontrolliert =).
Am Anfang war es faszinierend.

 
Ich denke, ich werde noch etwas schreiben. Betrachten Sie es nicht als Überschwemmung. Ich habe einen Filter mit 40000 Serien-Permutationen angewandt, d.h. deren Indizes von 1 bis 8. Und der Filter ist primitiv - wenn die Anzahl der herausfallenden Serienindizes, die zu einem Vorzeichenwechsel der Inkrementmodule nach zwei identischen Zeichen führen würde, mehr als sagen wir 30 % beträgt, dann bleibt eine solche Permutationsmöglichkeit übrig. Das Ergebnis ist, dass die Anzahl der Fälle, in denen mindestens 2 der 8 Zahlen, die zu einem Vorzeichenwechsel führen, herausfallen, um 80 % höher ist, wenn kein Filter vorhanden ist, ist im Gegenteil die Anzahl der Fälle, in denen sie nicht herausfallen, um 50 % höher als die Anzahl der Fälle, in denen diese beiden Varianten herausfallen. Wenn ich den Stichprobenumfang erhöhe, sinkt dieser Prozentsatz, schade! Ich habe die Stichprobe um das 10-fache erhöht, d.h. ich habe die Strategie 10 Jahre lang laufen lassen, bevor ich 1 Jahr genommen habe, dieser Prozentsatz lag nur bei 50% gegenüber dem Fall-Out. Es wäre logisch anzunehmen, dass, wenn ich weitere 10 Jahre hinzufüge, es 25 % sein werden. Aber wir können immer noch eine weitere Bewegung überspringen und sicherstellen, dass die Serie, die unseren 2 Indizes entspricht, herausfällt, es wird wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit mehr in unsere Richtung verschieben.
 

Vielleicht findet es jemand nützlich für die Klarheit in derersten Datei zeigt die Verteilung der Dropdowns der Anzahl der Serien in drei "Würfe" von 1 bis 8, die zu einem Wechsel des Zeichens oder 0 für eine mögliche Serie, 2, 3 bis 8 geführt. Insgesamt gibt es 40230 solcher Permutationen.

Länge der zweiten Dateiserie 4, Anzahl der Serienpermutationen 500.000. Die anomale Verteilung ist rot hervorgehoben, im Gegensatz zu den Reihen von 3.

Damit will ich keineswegs sagen, dass der Autor, der diese Datei am Anfang des Zweiges gepostet hat, irreführend war, er schrieb weiter, dass es nur ein Beispiel dafür ist, dass man diese besondere Eigenschaft von SB nutzen sollte, aber wie und auf welche Weise sollte man selbst denken.

Dateien:
 
Du hast keine Ahnung :) es ist viel einfacher als das