Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 477

 
Aleksander:

Hmmm, warum nicht viele Leute seinen Fragen Aufmerksamkeit schenken - es geht um die Grundlagen :)

fuck - siehst du nicht, dass einfache Regeln dir einen Vorteil verschaffen :) -nun ja -überlegen Sie es sich?

wie - wenn es einen Verlust gab, was sollte ich tun? (Quietschen - rechts - Wette 0:) eine virtuelle Menge wie :)

nächste :::: links zu schlagen 235 Ergebnisse mit 244 Wetten und Wie machen wir sie??? :)))

wenn die Eingänge unabhängig sind (in Bezug auf den Ter- ver), dann gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun...

 
Machen Sie einen EA und schauen Sie sich die Ergebnisse an, statt leerer Worte :)
 
Aleksander:
machen Sie einen Berater und sehen Sie die Ergebnisse, nicht nur Worte :)

Warum fangen Sie also nicht dort an?

 

hmmm - bist du sehbehindert? - denn wenn du dir das Bild in Beitrag 4576 oder früher 4741 ansiehst - hättest du sehen können, dass es ein Screenshot aus dem Terminal-Log von mt ist - in dem der Deinit Statistiken über Handelsergebnisse gesammelt hat und sie mit Print (); im Log ausgibt ...

hmmm... die Leute werden immer merkwürdiger in den Foren... faul werden... Sie wollen alles umsonst haben - sie wollen dir nur den Code zeigen und ihn umsonst geben... Verpiss dich...
 

Du solltest zum Arzt gehen, Sasha, und dich verarzten lassen.

UPD: Falls Sie es vergessen haben, darf ich Sie daran erinnern: Sie waren es, der mich um einen Code gebeten hat, einen dummen, sinnlosen Berater, der nur drei Rubel kostet.

 

Sash, diese Stichprobe ist groß genug, um diese Ergebnisse zu erhalten.

Was ist, wenn die Stichprobe kleiner ist?

 
Nun, wie soll ich das sagen... 10 Summen reichen für das Ergebnis nicht aus - aber über 100 löst 51/49 aus und langsam geht die Gleichheit auf ++
 

Es gibt einen kniffligen Teil.

damit der Gral funktioniert, muss jemand in der Fabrik geopfert werden

Sonst ist alles sinnlos.

 
Aleksandr Volotko:

Du solltest zum Arzt gehen, Sasha, und dich verarzten lassen.

UPD: Falls Sie es vergessen haben - lassen Sie mich Sie daran erinnern: Sie waren es, der mich um einen Code gebeten hat, einen dummen, bedeutungslosen Expert Advisor, der nur drei Rubel kostet.

Dummkopf... Wachen Sie auf... es geht nicht um den Code, sondern um die Ergebnisse des Handels - nur Zahlen +10 -10 +10 -10 -10

Ich versuche nicht, dein Leben zu ruinieren, aber du versuchst nur, deinen Standpunkt klarzumachen :) nimm es von einer sowjetischen Karikatur.


YouTube
  • www.youtube.com
Смотрите любимые видео, слушайте любимые песни, загружайте собственные ролики и делитесь ими с друзьями, близкими и целым миром.
 
Ihr Idioten! Warum zerstört ihr den Propheten Babakos und zertretet ihn mit den Stiefeln eurer Fabrikarbeiter in den Staub? А?! Brennt in der feurigen Hölle!