Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 245

 
ZaPutina:

Ich würde Sie wahrscheinlich enttäuschen, wenn ich Ihnen sagen würde, dass das von Ihnen erwähnte DC auch eine Küche ist, nur vielleicht mit einer etwas höheren "Sicherheitsmarge" für die Herde.

Was kann man von einem Mann erwarten, der nicht einmal für seine eigenen Worte geradestehen kann, aber schon den Rat eines anderen annimmt...

Ich bin an diesen Argumenten nicht interessiert, ich habe sie schon lange hinter mir gelassen. Viele Mythen und Geheimnisse warten auf Sie, oder auch nicht.

Diese "Küche" zahlt treu Millionen im Jahr - der Rest des Gerätes interessiert mich als Manager nicht.

Ich interessiere mich nicht für den Rest dieses Mechanismus, ich interessiere mich nicht für anderes Zeug. Noch einmal, die Manager, die bei alpari handeln, können auf dem Monitoring gesehen werden - wo kann ich diesen Joker handeln sehen (real, mit Geschichte) und nicht das Bild, das er hier immer auslegt?

 
Diskutieren Sie nicht mit den Verhandlungsführern. Sie sind wie die Agasphäre, ewig.
 
Wowa, bitte, zieh den Anzug aus, mach meiner Geschichte keine Schande, es muss etwas Heiliges in dir sein. Ich bin sogar bereit, öffentlich zu lügen, dass Sie ehrlich sind, nur um der Ehrlichkeit willen. Ich verstehe, dass die Menschen, die Ihnen folgen, das nicht verstehen werden, da sie den Handel nach dem Avatar des Königs beurteilen, aber dennoch, Sie haben die Zunge verschluckt, lassen Sie sie an einen anderen Avatar glauben, es ist ein Geschäft. Und es ist nicht gut für dich, Vanka war nicht zimperlich mit Schmalz, du kannst nicht mit einer Pobacke koscher sein und mit der anderen nicht zimperlich, es besteht die Gefahr, dass beide vom Stuhl rutschen, und du gehst nicht gerne Risiken ein.
 
vasabu2012:


Noch einmal, der Handel mit Forex-Managern in Alpari kann auf der Überwachung gesehen werden - WO kann ich den Handel dieses Jokers sehen (real, mit Geschichte) und nicht das Bild, das er ständig aufstellt?

Du musst deine Lippe aufrollen. Sie mögen Recht haben, jeder, der gewinnbringend handelt, wird rennen, um Pams und Monitore zu erstellen, um den Großen zu beweisen, dass sie keine Idioten sind. Und Sie werden so tun, als würden Sie investieren oder ihre Geschäfte kopieren und versuchen, das System zu zerlegen und nachzubauen. Es wird nicht funktionieren))))), aber es gibt eine andere Möglichkeit. Roma, warum gehst du nicht zur Polizei?
 
Meine Herren und Damen! Warum geht ihr nicht und klärt die Dinge in eurer eigenen Privatsphäre? Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
 
ZaPutina:
Rollen Sie Ihre Lippe auf. Jetzt rennen alle profitablen Trader los, um Pams und Monitore zu erstellen, um dem Großen zu beweisen, dass sie keine Rentiere sind. Und Sie werden so tun, als würden Sie investieren oder ihre Geschäfte kopieren und versuchen, das System zu zerlegen und nachzubauen. Es wird nicht funktionieren))))), aber es gibt eine andere Möglichkeit. Roma, vielleicht solltest du wieder zur Polizei gehen und umsonst arbeiten?
Sie sind ein seltsamer Kerl, der TPMs erstellt, um Geld für sich selbst zu verdienen.
 
alexx_v:
Meine Herren und Damen! Warum geht ihr nicht und klärt die Dinge in eurer eigenen Privatsphäre? Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Das, worüber ich schreibe, ist tatsächlich relevant für das vorliegende Thema.
 
vasabu2012:
Sie sind ein seltsamer Kerl - er kreiert pAMMs, um Geld für sich selbst zu verdienen - worüber singen Sie?
Ich weiß nicht, warum er ein PAMM-Konto braucht, um Geld für Sie zu verdienen, Sie bitten ihn um ein PAMM-Konto. Sie nehmen irgendeinen mehr oder weniger profitablen Händler und bieten ihm an, sein Konto zu überwachen oder Ihnen seinen Zustand zu zeigen, ich spreche nicht einmal von Pamm, und Sie können eine Umfrage eröffnen, bei der die Antworten eine Liste von Orten sein werden, an die Sie geschickt werden sollen. ))))))
 
ZaPutina:
Wenn er also ohne Pamm verdient, warum sollte er dann ein Pamm brauchen, damit SIE daran verdienen können? Sie nehmen irgendeinen mehr oder weniger profitablen Händler und bieten ihm an, sein Konto zu überwachen oder Ihnen seinen Zustand zu zeigen, ohne Pamm zu erwähnen, und Sie können eine Umfrage eröffnen, bei der die Antworten eine Liste von Orten sein werden, an die Sie geschickt werden sollen. ))))))
Wenn Sie es nicht verstehen oder es Ihnen nicht gefällt, hat es keinen Sinn, weiter zu kommunizieren.
 
vasabu2012:
Wenn du es nicht verstehst oder nicht verstehst, hat es keinen Sinn, weiter zu reden.

Du bist so schlau wie Dreck hier, jeder ist schlau über alles, aber das Depot bereut nur...und du bist derjenige, der ausgepeitscht wird.

PS. Endlich verstehen Sie, dass Ihre Beiträge unangemessen sind. Du hast den Thread überflutet, du bist der einzige Grund, warum ich überflutet bin.