Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 238

 
transcendreamer:

aber es ist immer noch besser mit berechneten Partien als nur

und im Prinzip sind Trend-Synthetics der gleichen Größenordnung einander sehr ähnlich

Ich habe Statistiken über den Trend zu synthetischen Stoffen. Ich habe diese Definition zugrunde gelegt: Eine synthetische Aktie ist vielversprechend, wenn sie an diesem Tag einen halben Monat lang über der AMA gehandelt wurde. Das heißt, es hat einen Ausbruch der AMA gegeben. Das Volumen aller in der Akte aufgeführten Kunststoffe übersteigt nicht die Mindestmenge von 6,1 USD.

Spalte A ist der Tag des Jahres, an dem der Kunststoff als Kandidat identifiziert wurde. Spalte B - Gewicht des Kunststoffs in Mindestmengen in USD. Spalte D - der Kunststoff selbst. Spalten K, G und F - Tag, Tagesnummer des Jahres und Anzahl der Kunststoffe, die an diesem Tag als aussichtsreich identifiziert wurden und bis zum letzten Datum als solche verbleiben. Spalte I gibt die Anzahl der zum letzten Datum von der Interessentenliste gestrichenen Kunststoffe an.

Es ist zu erkennen, dass viele Kunststoffe monatelang über der AMA gehalten werden. Regelmäßig werden neue ermittelt. Sie sind also nicht alle gleich.

Viele Kunststoffe sind stark miteinander korreliert. Ich unterscheide zwischen zwei Arten von Korrelation: Vektorkorrelation und Trendkorrelation. Von einer Vektorkorrelation spricht man, wenn die synthetischen Produkte in Bezug auf die Währungen sehr nahe beieinander liegen. Trend ist, wenn Kunststoffe in Bezug auf die Bewegung nahe beieinander liegen.

Vektor. Jeder synthetische Wert kann mit einem Vektor verglichen werden, dessen Komponenten als Wert einer gekauften (mit einem "Minus"-Zeichen verkauften) Währung in der gleichen Mengeneinheit berechnet werden. Der Kosinus des Winkels zwischen solchen Vektoren ergibt die Vektorkorrelation.

Ich habe die Plandatei vom 18.11.14 genommen. So sieht einer der Kunststoffe heute aus. Cluster werden durch Trendkorrelation gebildet. Stark korrelierte Vektorsynthetiken werden abgeschnitten: das Muster mit dem geringsten Gewicht wird ausgewählt.

Dateien:
20141100.zip  155 kb
 
Eine Liste aller Kunststoffe in sieben Paaren von vier Paaren. Insgesamt 35 Stück. Schwebte Roboter auf mt5 basierend auf Recycle2 Erträge im Durchschnitt unter 50-100% pro Monat bei 10% Drawdown, aber es gibt Tropfen und Ausfälle in Drawdown Stabilität ist noch nicht genug. Ich verstehe die Mathematik von Recycle2 und der Spread-Chart-Bewegung im Kanal nicht ganz.
Dateien:
 

 _new-rena:

Alexander wandte dieselbe Strategie auf folgende Weise an:

Er beobachtete die Korrelation der Paare, die anzeigt, ob sie konvergieren oder divergieren. Das Prinzip - die Korrelation ist kleiner als 0,7 - sie divergieren, daher wird der obere Wert gekauft und der untere verkauft. Wenn die Korrelation beginnt, sich gegen 1 zu bewegen, dann ist es umgekehrt.


Sie haben etwas Unsinniges geschrieben. Die Korrelation zeigt die Ähnlichkeit in der Bewegung der Paare. Es ist nicht ersichtlich, ob die Paare konvergieren oder divergieren. Eine hohe Korrelation bedeutet Kointegration, d. h. die Ähnlichkeit von Paarbewegungen.

 
pastor-ru:
Eine Liste aller Kunststoffe in sieben Paaren von vier Paaren. Insgesamt 35 Stück. Schwebte Roboter auf mt5 basierend auf Recycle2 Erträge im Durchschnitt unter 50-100% pro Monat bei 10% Drawdown, aber es gibt Tropfen und Ausfälle in Drawdown Stabilität ist noch nicht genug. Ich verstehe die Mathematik von Recycle2 und der Spread-Chart-Bewegung im Kanal nicht ganz.
Wenn Sie MT5 benutzt haben, was hindert Sie daran, den Tester zu benutzen und das Ergebnis hier zu posten? Warum sollte ich mich mit Worten abmühen, wenn ich Zahlen habe?
 
qimer:

Sie haben einen ziemlichen Blödsinn geschrieben. Die Korrelation zeigt die Ähnlichkeit der Bewegung von Paaren an. Sie zeigt nicht, ob die Paare in irgendeiner Weise konvergieren oder divergieren. Eine hohe Korrelation bedeutet Kointegration, d. h. die Ähnlichkeit von Paarbewegungen.

Es begann schon damals....
 
_new-rena:
где то начиналось ещё тогда....
Worauf bezieht sich das?)
 
qimer:

Ich weiß, dass er mit mir und Alexander gehandelt hat, und dass viele Dinge, die nicht in diesem Thread standen, über sein persönliches Konto liefen. Ich weiß, wie er gehandelt hat, nicht aus heiterem Himmel.

Und die Korrelation ist nicht konstant. Der Preis des Marktes ist höher als der Preis des realen Marktes.

Die Auswertung der Korrelation ist der beste Weg, um Paare zu überlappen.

 
_new-rena:
Ich weiß, wie er gehandelt hat, ich bin nicht einfach damit herausgeplatzt.
))) Wissen Sie es wirklich, oder wollte er, dass Sie wissen, dass Sie wissen, wie er gehandelt hat?
 
ZaPutina:
))) Wissen Sie es direkt, oder wollte er, dass Sie wissen, dass Sie wissen, wie er gehandelt hat?
Wir haben fast jede Transaktion (seine und meine) besprochen. Ich wusste sogar, wann seine Zähne schmerzten))))
 
ArgumEEEEEnt)