Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 241

 
garik39:
Joker, handeln Sie, wie hoch die Spreads derzeit sind, und (wenn es Ihnen nichts ausmacht) kann ich den Text sehen? =)

Wenn ich richtig verstanden habe, was Joker sagen wollte (bisher habe ich Zweifel), sehe ich nur diesen Spread auf dem Markt, aber ich bin verwirrt durch die Anwesenheit von Chiff



 

Leute, was haltet ihr von Zone III (die Figur des Jokers)? Ist das der Punkt, an dem Jokers EAs ihre Entscheidung treffen? Ich habe ein Skript erstellt, das die Eingaben nach seinem System überprüft (wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 2 Punkte in der Abbildung natürlich richtig). Ohne Eingangsfilter zeigt das System zwar mehr als 50% positive Richtungen, aber die Schnitte sind zu instabil. Ich habe es sogar geschafft, 65 % für 2014 zu erreichen, indem ich in den Eingaben herumgestöbert habe. Wer hat dazu etwas Nützliches zu sagen?

Vielleicht hat der Autor selbst (ich meine Joker) etwas zu sagen? Kann ich es Ihnen unter vier Augen bringen, wenn es ein "Top Secret" ist? Sie haben selbst geschrieben: "Bevor Sie fragen, sollten Sie die Funktionsweise von hrenfix verstehen". Ich habe es herausgefunden. Was kommt als Nächstes?)

 
qimer:

Leute, was haltet ihr von Zone III (die Figur des Jokers)? Ist das der Punkt, an dem Jokers EAs ihre Entscheidung treffen? Ich habe ein Skript erstellt, das die Eingaben nach seinem System überprüft (wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 2 Punkte in der Abbildung natürlich richtig). Ohne Eingangsfilter zeigt das System zwar mehr als 50% positive Richtungen, aber die Schnitte sind zu instabil. Ich habe es sogar geschafft, 65 % für 2014 zu erreichen, indem ich in den Eingaben herumgestöbert habe. Wer hat dazu etwas Nützliches zu sagen?

Vielleicht hat der Autor selbst (ich meine Joker) etwas zu sagen? Kann ich es Ihnen unter vier Augen bringen, wenn es ein "Top Secret" ist? Sie haben selbst geschrieben: "Bevor Sie fragen, sollten Sie die Funktionsweise von hrenfix verstehen". Ich habe es herausgefunden. Was kommt als Nächstes?)

Ich betrachte es, und ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten der Eingabe - die Erholung von der Unterseite des Kanals (die entgegengesetzte Durchbruch) und der zweite Weg - der Durchbruch des Kanals durch die Bewegung, das Gericht ist die Überwachung der Schließung der Kerzen - false-breaks werden abgelehnt. Ich interessiere mich mehr für eine andere Frage: Wie wird die primäre Probenahme von Kunststoffen aus der zweiten Zone durchgeführt? oder wie?
 
qimer:

Leute, was haltet ihr von Zone III (die Figur des Jokers)? Ist das der Punkt, an dem Jokers EAs ihre Entscheidung treffen? Ich habe ein Skript erstellt, das die Eingaben nach seinem System überprüft (wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 2 Punkte in der Abbildung natürlich richtig). Ohne Eingangsfilter zeigt das System zwar mehr als 50% positive Richtungen, aber die Schnitte sind zu instabil. Ich habe es sogar geschafft, 65 % für 2014 zu erreichen, indem ich in den Eingaben herumgestöbert habe. Wer hat dazu etwas Nützliches zu sagen?

Vielleicht hat der Autor selbst (ich meine Joker) etwas zu sagen? Kann ich es Ihnen unter vier Augen bringen, wenn es ein "Top Secret" ist? Sie haben selbst geschrieben: "Bevor Sie fragen, sollten Sie die Funktionsweise von hrenfix verstehen". Ich habe es herausgefunden. Was kommt als Nächstes?)

Was mich betrifft, sollte der Handel auf der Aufschlüsselung genug sein =))), vor allem, wenn die Aufschlüsselung Bewegung übersteigt die anfängliche Minus von Spread auf Eröffnung von 10 oder mehr mal 8)

 
Ist hier noch jemand am Leben? Warum gibst du nicht an?
 
Bbankir:
Ist hier noch jemand am Leben? Warum gibst du nicht an?

Prahlerei.
 
paukas:

Prahlerei.
Wovon?
 
evillive:
Warum?
Indem ich am Leben bin.
 
sergeev:
indem sie lebendig sind.
Ich bin in die Top Ten aufgestiegen und wieder ausgestiegen.
 
paukas:
Ich bin in die Top Ten aufgestiegen und wieder ausgestiegen.

Gute Arbeit, Vladimir. Respekt. Bald werde ich auch das Geld haben :-) Ich studiere immer noch I. Toshchakov. Ich danke Ihnen. Es ist ein Vergnügen, Sie zu lesen - man lernt viele neue und interessante Dinge... und über sich selbst :-) :-)