Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 243

 
alexx_v:

Ich wollte die Depressiven aufmuntern, aber Sie haben sie wieder wütend gemacht). Und dann werden Sie sich wieder beschweren und sagen: "Meine Herren, ich habe Skype-Verbindungen, persönliche Nachrichten und E-Mails verloren ..." ;)

Es gibt keinen Grund, deprimiert zu sein, man muss nur arbeiten :)


SZZY: Schade, kann nicht programmiert werden "Ich habe das Bedürfnis, Positionen mit meinem Arsch zu decken" :)) Das habe ich gestern gemeint.


Worte aus Gold!...

( Fortsetzung ... und das Ende dieser Woche )

keine Kommentare

 
Joker, was ist das Ausstiegskriterium (unterer Ochsen, Zeitstopp oder etwas anderes)?
 
Offensichtlich ist die Entscheidungszone III, über die Joker absichtlich nichts gesagt hat, nicht so einfach, und ohne Verständnis für die Handlungen des Autors gibt es keine Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Wer hat mit dieser Zone zu tun?
 
Anton:
Offensichtlich ist die Entscheidungszone III, über die Joker absichtlich nichts gesagt hat, nicht so einfach, und ohne Verständnis für die Handlungen des Autors gibt es keine Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Wer hat mit dieser Zone zu tun?
Anton, hast du dich mit der 1. und 2. Zone beschäftigt? Können Sie den Auswahlalgorithmus beschreiben?
 
qimer:
Anton, hast du die 1. und 2. Zone ausgearbeitet? Können Sie den Auswahlalgorithmus beschreiben?

Ich habe den Eindruck, dass diese Zonen nicht getrennt leben, sondern alle zusammen.

Die Entscheidungszone ist meiner Meinung nach die wichtigste.

Ich meine, ohne die Zone III zu verstehen, können wir nicht wirklich etwas aufschnappen.

 
Anton:

Ich habe den Eindruck, dass diese Zonen nicht getrennt, sondern nur zusammen leben.

Die Entscheidungszone ist meiner Meinung nach die wichtigste.

Ich will damit sagen, dass wir ohne das Verständnis von Zone III nicht wirklich etwas aufgreifen können.


Ich würde eine andere Frage stellen. Warum treiben wir die Ausbreitung in den kleinsten Kanal? Oder anders ausgedrückt: Welche Eigenschaften hat der Spread, wenn wir ihn in den kleinsten Kanal bringen?
 
Das ist genau mein Punkt. Wenn man nicht weiß, warum es dorthin gefahren wird (und es kann vom Kanal aus nach oben oder unten gehen), hat es keinen Sinn, es dorthin zu fahren. Sie brauchen entweder alle Kriterien oder alle Kriterien. Bislang nützt es nichts, die Streuung in den Kanal zu treiben.
 
Zone 3 ist ein Bereich für die Mustersuche zum Einstieg. Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit einem eigenständigen Instrument mit eigenem Markt und eigener Preisbildung oder mit einem synthetischen Instrument handeln, die Handelsansätze sind in beiden Fällen die gleichen, Sie wollen den MA bei Rückschlägen ziehen usw.
 
Der Spread, der in einen Kanal getrieben wird, ist ein lokal kointegriertes Instrument, und nach einer Flaute wird es zwangsläufig einen Trend geben, d. h. eine Störung der Beziehung zwischen den Instrumenten
 

Das muss es aber nicht sein. Und sie kann überall hingehen, nach oben oder unten, wo immer sie will. Oder es kann im Kanal bleiben. Und es verursacht einige Unannehmlichkeiten :)


Nicht umsonst schrieb Joker weiter oben im Thread, dass alles nicht so einfach ist. Das Wichtigste hat er leider ausgelassen.