Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 133

 
Demi:


Welches sind die Gesetze der Bewegung/Entwicklung, die TA verwendet?

Die gleichen,nach denen Ihr Herz schlägt oder die Erde sich um die Sonne dreht - pl ... wie schön gesagt!

Die reden hier alle nur Unsinn.

Nachdem sie mit ihren Experimenten in eine Sackgasse geraten sind, beschreiben sie sie hier ohne Einzelheiten oder Bestätigungen, in der Hoffnung, dass jemandes Gedanken sie auf neue Ideen bringen, oder vielmehr in die richtige Richtung.

 
abdul1:

Die reden alle nur Unsinn.

Nachdem sie mit ihren Experimenten gescheitert sind, sprechen sie hier ohne konkrete Angaben oder Beweise, in der Hoffnung, dass der Gedanke eines anderen ihnen neue Ideen liefert.

Sprechen Sie mit mir?

Ich habe dem Mann in Bezug auf adversa geantwortet. Ich weiß nicht, woher Sie die Experimente in mehreren meiner Beiträge kennen.

 
...:

Sprechen Sie mit mir?

Ich habe der Person in Bezug auf die Anzeige geantwortet. Ich weiß nicht, wo Sie in mehreren meiner Beiträge Experimente gefunden haben.

Nein, nicht Sie. Andere Kameraden im Einsatz, vor allem dieser vielgesichtige Intrigant.


Ich glaube nicht, dass der Mann irgendetwas von Ihrer Antwort verstanden hat (nicht jeder kann es eine Antwort nennen).


 
...:

Sprechen Sie mit mir?

Ich habe dem Mann in Bezug auf die Anzeige geantwortet. Ich weiß nicht, woher Sie die Experimente in mehreren meiner Beiträge kennen.


Wie lauten nun die Gesetze der "Bewegung/Entwicklung", nach denen sich "das untersuchte Instrument verändert" und "Ihr Herz schlägt oder die Erde um die Sonne kreist"?

Ich frage mich...

 

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Wenn er also an die TA glaubt, soll er glauben, aber was ist, wenn der Beweis wirklich gefunden wird? Sofort wird es nicht mehr ein Glaube, sondern das Gesetz sein.

Schließlich ist es in der Tat interessant mit Modulen. Und irgendwie finde ich es seltsam, dass diese Mathematik keine Anwendung hat. Es scheint, hier ist es eine Regelmäßigkeit, aber nicht mit den bloßen Händen zu nehmen.

Was die Ideen angeht, so kann ich, wie die meisten, auf einen Blick ein Dutzend nennen. Wer wird ihre Lebensfähigkeit beweisen? Nicht mit Worten, sondern mit stichhaltigen Beweisen oder statistischen Untersuchungen. Alles wird sich wie immer in Grenzen halten, allgemeine Phrasen dreschen und sich gegenseitig über Inkompetenz beschimpfen.

Wenn Sie sich die Mühe machen wollen, habe ich die Aufgabe gerade oben gestellt. Die analytische Lösung, die die Ergebnisse von montecarple bestätigt, habe ich nicht gefunden.

 
Was ist so interessant an Modulen?

der mathematische Trick des "Betrugs".

Selbst ein Kleinkind erkennt intuitiv, dass die Wahrscheinlichkeit 99 % beträgt, wenn man 99 aus 100 wählt.

 

Vielleicht ist der Trick, nur alle "Beweise" dafür, wie es funktioniert und wie ineffektiv es für das Geldverdienen ist, nur in einer Tabellenkalkulation verfügbar, nicht in Formeln. Wir wissen also nicht genau, ob es Möglichkeiten gibt, wann dieser Trick wirksam ist.

Es stellt sich heraus, dass nicht jeder in einer besseren Position ist als dieser Mann. Er GLAUBT, dass es funktioniert, und die anderen GLAUBEN, dass es nicht funktioniert. Wessen Glaube ist also stärker? Sollen wir an der Zahl der Gläubigen messen? _http://минималтехно.рф/demotivators.php?s=226

 
abdul1:

Nein, nicht Sie. Andere Kameraden im Einsatz, vor allem dieser vielgesichtige Intrigant.


Ich glaube nicht, dass der Mann irgendetwas von Ihrer Antwort verstanden hat (nicht jeder kann es eine Antwort nennen).


Mein Fehler, dass ich Sie in die Irre geführt habe.

Mit TA meine ich Adverse Tactics, nicht die allgemein akzeptierte technische Analyse. Wenn ich also sage, dass die technische Analyse auf denselben Gesetzen beruht, die auch die Preisbewegungen bestimmen, dann habe ich damit keineswegs die technische Analyse gemeint. Zur Beantwortung der Fragen, welche Gesetze, wie sie die Preise beeinflussen, warum sie die Preise beeinflussen und was sich daraus für Analysen und Prognosen im Rahmen der Umstellung ableiten lässt, ist im letzten Jahrzehnt mehr als genug geschrieben worden. Es macht keinen Sinn, hier alles zu wiederholen.

Ich wollte lediglich eine Aussage eines Teilnehmers in diesem Thread klarstellen.

 

2Lastrer

warum das Ganze mit Formeln und wissenschaftlichen Begriffen verkomplizieren? (vielleicht bin ich nicht gut darin, also verstehe ich es nicht)
ist es einfach, dies auch in der Praxis zu überprüfen.
Alles läuft auf eine gute, altmodische Münze hinaus, mit ein wenig Aufhebens.
Natürlich können Sie Geld verdienen, wenn Sie sich ein Spiel ausdenken, bei dem Sie bei 99 von 100 Einsätzen 99 Einheiten gewinnen und < 98 Einheiten verlieren.
Oder man könnte sich auch ein Spiel ausdenken, bei dem häufiger Kopf oder Zahl fällt...

Was Used über die Serien auf der Münze schrieb, und die Zuordnung von Nummern zu ihnen usw. ist völliger Unsinn, es ist die gleiche Münze.

Aber ich glaube immer noch an die Existenz einer cleveren Methode, um mit SB Geld zu verdienen.
 
abdul1:
wenn Sie an ein Spiel denken, bei dem ein Einsatz von 99 von 100 zu einem Gewinn von 99 und einem Verlust von < 98 führt.
wenn du dir ein Spiel ausdenkst, bei dem häufiger Kopf oder Zahl fällt...

und auch wenn man eine Münze findet, die auf die andere Seite kommt, dann............

Aber leider müssen wir im Leben oft Spiele spielen, die wir nicht erfunden haben.