Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 138

 
...:

http://www.codeplex.com/site/users/view/janrootkevich

persönliche Stellungnahme und darüber hinaus.

Schreiben Sie mir, wenn Sie sich sicher sind, ich werde es löschen.

Hoffentlich wird das Problem der Identifizierung zu diesem Zeitpunkt gelöst sein;)


Was ist mit den Gesetzen? Ich habe es gegoogelt - es gibt nichts
 
...:

http://www.codeplex.com/site/users/view/janrootkevich

persönliche Stellungnahme und darüber hinaus.

Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie sich sicher sind, und ich werde es löschen.

Hoffentlich wird das Problem der Identifizierung zu diesem Zeitpunkt gelöst sein;)


Besser noch, Sie markieren Ihren Namen auf der Spinne, z.B. mit einem Link zu dieser Seite, dann können Sie sie löschen

Nimm's mir nicht übel, wir hüten hier einen Verbrecher.

 

Meiner Meinung nach ist das Profil auf dem Codex viel deutlicher.

Und Ihre eigenen Worte, die Sie dort gepostet haben (Sie haben sie bemerkt, nicht wahr?), sind Beweis genug.

Ich kann nichts auf der Spinne veröffentlichen. Wenn Sie genau hinsehen, sind die Spitznamen "..." und "..." nicht registriert. Alle Profile dort wurden vor Jahren gelöscht, und ich habe keinen Zugang zu ihnen.

 
...:

http://www.codeplex.com/site/users/view/janrootkevich

persönliche Stellungnahme und darüber hinaus.

..........

Halten Sie mich nicht für unverschämt, geben Sie mir einen Link zu einem Tutorial über Adverse, ein Wort, das ich nicht kenne, es ist zu ohrenbetäubend, und was ist es, sagt niemand, oder denken, dass nicht reif, oder dass nicht würdig.

Stimmt, stimmt. :( Und auf Ihrer Website gibt es Software, aber ohne Dokumentation, was ist es und für was, konnte ich nicht verstehen, was kein Wunder ist, lernen Sie ohne ein Dock Programmiersprache, versuchen Sie es!

ZZY: Gerüchten zufolge ist diese Philosophie uralt, und ich würde mich gerne mit ihr vertraut machen.

ZZZY: Und haben Sie zufällig irgendwelche Beziehungen zu bekannten Graalewayed _http://www.pic-grail.com

Die Avatare sehen sich sehr ähnlich _http://forexsystems.ru/member.php?u=9594

 
Lastrer:



Fällt es Ihnen schwer, das Wort " negative Taktik" in eine Suchmaschine einzugeben ?

Ich glaube, sie haben Ihnen sogar einen Link gegeben, und der Link befindet sich auf der Spinne, mit einer Aufschlüsselung von Beispielen.

 

Übrigens, ich habe eine bestimmte Person gefragt. Übrigens, ich habe getippt. Sie wissen schon, nicht sehr hilfreich. Eine Menge Wasser. Ich brauche das Wesentliche, auf dem neuesten Stand der Dinge.

Der Link hat irgendwie nicht funktioniert. Es gibt ein Forum mit undurchsichtigen Diskussionen (soweit ich mich erinnere).

 

Ich würde mir einen historischen Ansatz wünschen - dann wäre es klarer, und andererseits wäre es nicht schlecht, knappes Material zu lesen. Und das alles von den Autoren, nicht von Außenstehenden mit ihrem eigenen Verständnis. Deshalb die Frage an die Person(en) in der Nähe der Leiche nach dem Arzt, die NICHT auf der Website steht!

Letzteres hängt zweifellos von Interesse(Geld)/uneindeutiger Fähigkeit zur Formalisierung (eher als nach Augenmaß)/Altruismus der vollständigen Offenlegung der Wirksamkeit der Taktiken/banaler Faulheit ab.

 

Ich weiß nicht, ich persönlich wollte nicht tief in die Adverse gehen, wollte ich ihr Wesen durch meine eigenen Schlussfolgerungen zu verstehen, begann ich zu graben, die Rückkehr von Inkrementen, diese Muster auch diese Eigenschaften verwenden, aber es gibt auch Zeit, können Sie auf verschiedene Weise durch eine terver kommen, durch spiegelnde Zersetzung und Reduktion auf Regularitäten, aber in diesem Fall ist es grafisch.

Sie sind nicht klar, weil die Menschen sie als Zeichnungen betrachten, aber nicht verstehen, warum sie solche Konstruktionen haben. Deshalb habe ich ihn gebeten, auch nur ein Figurendreieck auf dem Diagramm zu finden, er wird so viele finden, dass es schrecklich ist und er wird entsetzt denken - warum dieses und nicht jenes und warum es bei ihm funktioniert hat und nicht jenes.


Wir haben die Diskussion über die Arbeit mit der Zeit verpasst. Tatsächlich sollte die Zeit im Muster selbst, in seiner Größe und Bildung, berücksichtigt werden, aber die Zeit spielt die Rolle dazwischen, weil kleinere Muster Teil eines größeren Musters sein können und in diesem größeren Muster die Zeit ebenfalls berücksichtigt wird.

Ich persönlich habe mich gefragt, warum Sie diese Bilder statisch zeigen, wo doch die Dynamik der Veränderung und Korrektur von Mustern ist. Oder warten die Leute darauf, dass dieses Muster ausläuft und ein neues erscheint?

Ich denke, man muss nicht warten, man kann immer in die richtige Richtung spielen und die Bedingungen an die eigenen Ziele anpassen.

 

Es ist alles undurchsichtig. Sagen wir es mal so. Es gibt TA (technische Analyse) und es gibt FA. Beides lässt sich nicht eindeutig formalisieren. Das heißt, sie bleiben, was sie waren - nutzloser Schrott.

Frage: Kann das Gegenteil eindeutig formalisiert werden, zumindest in Bezug auf eine bestimmte TF, Zeit, Skala usw., um nützlich zu sein. Oder ist alles eindeutig, bis man sich die höhere Skala der universellen Schwingung des Vibrators ansieht?

 

Um Verwirrung zu vermeiden, in diesem Fall ist es TA Tactics of Adversa und nicht technische Analyse, schlage ich vor, TA Tactics of Adversa und TA Tactics of Adversa - TAdv zu schreiben.

Wir werden uns in diesem Zweig nicht um Märkte kümmern, sondern um SB, an dem es auch arbeitet. Denn es wurde bereits 100 Seiten lang über den SB gesprochen.