Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 135

 
...:

Ich danke Ihnen. Ich verstehe, dass dies das Ergebnis Ihrer Handelsstrategie ist. Inwiefern beweist dies das Vorhandensein des Zufalls in der Preisbewegung selbst?

Bevor ich Ihre Frage beantworte, möchte ich so viel Einblick wie möglich in die Argumente bekommen, die in Bezug auf HGS, CGS, SB und all diese Dinge bestehen.

Es handelt sich nicht um eine Handelsstrategie.
Wenn Sie ein Geschäft eröffnen und der Kurs um 10 Pips steigt oder fällt, wird das Geschäft geschlossen und das nächste eröffnet.
Wenn man nur kauft, spiegelt das Schaubild das obige wider. Alles ist genau umgekehrt.
d.h. gewinnbringende Trades sind diejenigen, bei denen der Kurs 10 Pips nach unten geht und Verlusttrades 10 Pips nach oben. dies zeigt deutlich, dass sich der Kurs wie das Werfen einer Münze bewegt.
Gewinnbringende und verlustbringende Geschäfte halten sich in der Regel die Waage.
 

Nun, ja. Das ist reines Kleingeld. Random Walk, Pseudo-Zufallszahlen-Generatoren haben keine Probleme.

Man könnte die Nachrichten auch als...

 
tara:

Nun, ja. Das ist reine Münze. Random Walk, Pseudo-Zufallszahlen-Generatoren haben keine Probleme.

Man könnte die Nachrichten auch als...

aber wie kann ich das erklären?

Gewinnbringende Abschlüsse (% aller Abschlüsse)61711 (50.09%)Verlustgeschäfte (% von allen)61492 (49.91%)

Was ist dieser "TT-Pod Dynamic"?

 

Der Modus ist dynamisch und es gibt zwei Anzeigen.

 
Mischek2: Er hat sich alles gut überlegt. Drei Punkte.

Vielleicht ist es Multipoints - wenn mit TA nicht TA, sondern Tactics Adverzu gemeint ist? Es gibt wirklich einen solchen Spitznamen (...) - ich glaube, er steht auf Spider. Übrigens sehr berühmt.

Oder es handelt sich um einen Hochstapler unter seinem Spitznamen.

 
Zum Beispiel durch die Tatsache, dass der Stop/Stick ohne Rücksicht auf die Volatilität gesetzt wird...
 
tara:

Der Modus ist dynamisch und es gibt zwei Anzeigen.

Ist es möglich, mit diesem Komplex herumzuspielen?
 
abdul1:
Kann ich das mal ausprobieren?
Probieren Sie es aus, ich werde es heute Abend posten. Die andere kann ich Ihnen nur im statischen Modus zeigen, auch jetzt noch.
 
abdul1:
und es beweist eindeutig, dass sich der Preis wie das Werfen einer Münze bewegt.
rentable und unrentable Unternehmen sind in der Regel gleich groß.

Gehen wir bei den Schlussfolgerungen etwas strenger vor. Um Preis und Münze aufeinander abzustimmen, muss eine gleiche Reihe von realen, nicht theoretischen Würfen durchgeführt werden.

Solange dies nicht geschehen ist, ist das Ergebnis der Münzserie lediglich eine Hypothese. Eine Hypothese ist kein Beweis.

Das heißt, es wurde noch nicht in der Praxis festgestellt, dass das Werfen einer Münze (buchstäblich, nicht theoretisch) zu ähnlichen Ergebnissen führt, sowohl in Teilen als auch in der Gesamtheit. Oder?

Wenn die beiden Reihen übereinstimmen, woraus können wir dann schließen, dass beide Prozesse zufällig sind, oder dass die Zufälligkeit des einen (des Preises) durch die Zufälligkeit des anderen (der Münze) bewiesen werden kann, wenn es sich um zwei verschiedene, nicht miteinander verbundene Einheiten handelt?

Wäre es nicht das einzig Richtige, das Ergebnis einer Handelsstrategie an den Stellen, an denen Gewinne auftreten, als erfolgreich und an den Stellen, an denen Verluste auftreten, als erfolglos zu betrachten? Und schaffen Sie keine Entitäten.

Ihre Strategie beweist nicht das Fehlen (oder die prinzipielle Unmöglichkeit) anderer Strategien, die den untersuchten Bereich besser beschreiben würden. Oder?

Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt.

Meine Kollegen und ich haben schon einige Male an Diskussionen wie der unseren teilgenommen. So wurden wir zum Beispiel gebeten, unsere Strategie anhand der vorgeschlagenen Daten zu testen. Dies war das Ergebnis - http://forex.kbpauk.ru/userfiles/126921-synt.png

Diskussion darüber - http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/125057/page/2/fpart/3/vc/1 beginnend mit Beitrag #126921

 
tara:
Probieren Sie es aus - ich werde es heute Abend veröffentlichen. Die andere kann ich Ihnen nur im statischen Modus zeigen, auch jetzt noch.
Ich wäre für beides dankbar.