Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 129

 
Lastrer:

... manchmal bemerken, aber durch die Post,...

Muss ich irgendwo etwas übersehen haben?
 
Bracho:

Ja, danke, das ist der einzige gute Punkt, vielleicht ein paar mehr, hinter einer Menge von flub)))))))))

Aber es war schon klar, aber kein Wort darüber, in welche Richtung man für diese Umkehr graben muss. Der Markt ist träge, was auch eine vernünftige Idee ist, aber nicht mehr als das, ohne diese träge Linie gelernt zu haben))) und mehr als eine.

Genau das ist der Punkt! Etwas zum Nachdenken für Anfänger...
 
prikolnyjkent:
Das ist ja das Tolle daran. Etwas zum Nachdenken für Neueinsteiger...

Nein, darum geht es nicht. Sie sind im falschen Thema, sie sind nicht hier. Daher ist es für uns nur Überschwemmungen.((((( Mach dir keine Sorgen, ein paar kompetente Artikel in den Foren verstreut mit Links zu den Fragen, die wir mit Ihnen zu erhöhen, und die Menschen selbst gehen zu graben und zu diskutieren, sie sind faul und misstrauisch, gut, auch mit dem Kontingent, dass, sie brauchen, um die Motivation zu fragen und alles wird gut sein. Einige meiner Kameraden tun es jetzt)))
 
prikolnyjkent:
Das ist ja das Tolle daran. Etwas zum Nachdenken für Neueinsteiger...
Ich füge meine fünf Kopeken zu den 120 Seiten Flub hinzu: Eigentlich steht dort nicht CINUS, sondern CIMUS. Aber es ist auch falsch. Früher war Tsimus eine jüdische Süßspeise aus Karotten und anderem Gemüse mit Früchten und Beeren, die als große Delikatesse galt und zu allen Feiertagsmahlzeiten serviert wurde.
 
genro:
Um meine fünf Cent zu dem 120-Seiten-Schlamassel hinzuzufügen: Eigentlich heißt es nicht CINUS, sondern CIMUS. Aber auch das ist falsch. Er galt als große Delikatesse und wurde früher bei allen festlichen Mahlzeiten serviert. tsimus ist ein Wort, das oft für "das Richtige" oder "das Beste" steht.

Wir haben das Gänseschmalz vergessen. Die meisten Rebstöcke:)
 
Cianius calius für ceregius kirdicus.
 
Bracho:
Cianius calius für ceregius kirdicus.

Ganz genau. Es ist überhaupt nicht gesund, so zu leben. Das Leben eines Tages ist ein Schritt in Richtung Tod.
 
tara:

Ganz genau. Es ist überhaupt nicht gesund, so zu leben. Ein Tag des Lebens ist ein Schritt in Richtung Tod.

Zwingt Sie jemand zum Leben? Nutzen Sie die Verfassung, schicken Sie sie alle weg und beenden Sie diesen so unangenehmen Zeitvertreib.
 
Bracho:

Zwingt Sie jemand zum Leben? Nutzen Sie die Verfassung, schicken Sie sie alle weg, und beenden Sie diesen für Sie so unangenehmen Zeitvertreib.

Du bist geil und unlogisch. Brauchen Sie es?
 
tara:

Du bist geil und unlogisch. Brauchen Sie es?
Können wir den intellektuellen Pomp und die Umstände auslassen? Brauchen Sie es?