FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 247

 
nata:

kein Argument ... bis jetzt.
Es ist harte Arbeit, wenn das kein Geheimnis ist, warum sind Sie dann Händler geworden?
 
Ich verstehe nicht, wie jemandem vertraut werden kann, mit Robotern zu handeln? Das klingt für mich wie ein Scherz ))
 
nata:

kein Argument ... im Moment .

Dem stimme ich nicht zu, Nata!

Ich für meinen Teil habe keine Ahnung davon... Wie-heißt-er-noch... Bernanke, na und? Das stört mich nicht im Geringsten.

Die Fundamentalanalyse ist auch nichts für mich, aber das hindert mich nicht daran, gelegentlich wirtschaftlich sinnvolle Marktbewegungen mit Hilfe der Clusteranalyse zu erfassen.

Sie sind hier, und das ist keine Kleinigkeit.

Viel Glück! Und dann werden wir sehen, was wir tun können, nicht wahr, Leute?

 
strangerr:


Es ist für zwei Stunden zurückgekauft worden, wenn wir 1,2365-67 passieren, sind die Ziele weit nach oben.

Ich habe 2370 )))
 
artikul:
Ich habe 2370 ))))
Korrekturziel war 2380 - es gibt obere Käufe, es wird sich bei 1,2420-40 beruhigen (wird wieder etwas ziehen)
 
moskitman:

Viel Glück! Und dann werden wir tun, was wir können, nicht wahr, Leute?

Und alle rufen im Chor: Ja!

Wenn man nämlich auch die Nachrichten lesen und verstehen muss, was dort geschrieben steht und was der Sinn ist, muss man als Händler alles können, sogar programmieren - zumindest Variablen im Code fixieren...

 

Okay,FAQ, wenn beleidigt sorry, aber auch platzen mit Ultimaten es auch nicht schön, könnte sicher gehen und sagen - dudes, so und so, hier haben wir einen Monat der Höflichkeit, so beziehen sich bitte auf einander streng, wie Sie, niemand zu senden, nicht winken Zensoren, usw.))
 
wo haben Sie es gekauft?)
 
pchelkin.e:
wo haben Sie es gekauft?)
 
moskitman:

Dem stimme ich nicht zu, Nata!

Ich für meinen Teil habe keine Ahnung davon... Wie-heißt-er-noch... Bernanke, na und? Das stört mich nicht im Geringsten.

DieFundamentalanalyse ist auch nichts für mich, aber das hindert mich nicht daran, gelegentlich wirtschaftlich sinnvolle Marktbewegungen mit Hilfe der Clusteranalyse zu erfassen.

Sie sind hier, und das ist keine Kleinigkeit.

Viel Glück! Und dann werden wir tun, was wir können, nicht wahr, Leute?

Ich stimme zu)