FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 120

 
Vizard:

Warum bist du den ganzen Weg nach oben gegangen? Du warst am Ende der Klügste...

dritter Teil, nur zwei Drittel dumm ))))
 
Vizard:

Warum bist du den ganzen Weg nach oben gegangen? Du warst am Ende schlauer als alle anderen...

Ich weiß auch nicht, woher du die Frechheit nimmst ))))
 
Serg51:
Einen Verkauf des Euro werde ich frühestens am Dienstag in Erwägung ziehen. Im Moment verkaufe ich GBP/Dollar und denke an Kiwi ab Montag. Letztere haben nach meinem Aufschlag fast den Höchststand erreicht.
Ich glaube, der Kiwi hat am Montag fast seinen Höchststand erreicht. - Ich gebe Ihnen das "Buh".
 
Sdimm:

Ich verstehe nicht, warum so viel Eile geboten ist )))))
H1 Schatten schloss sich mit dem Körper, jetzt ok - du kannst hoch und runter gehen
 
Ishim:
am Montag könnte es Signale geben und wenn sie eine Lücke nach oben machen. - Ich gebe Ihnen das Buh.

Wir werden es herausfinden)))) Soweit macht das alles Sinn für mich)))

P.S. Der Kauf des Pfunds/Yens zum Tiefststand heute Abend hat mich sehr glücklich gemacht. Fast überwogen alle Gewinne der anderen Geschäfte der Woche)))) Sicherlich hat niemand einen solchen Eintrag auch nur in Erwägung gezogen...

 
emotraid:

Dritter Teil genommen, nur zwei Drittel dumm ))))

wird für das Wochenende decken ich werde es nicht verlassen (Geheimnis ts Gral Prüfung H4)

Dieser ist noch nicht eingetroffen.

 
Ishim:

wird für das Wochenende decken ich werde es nicht verlassen (Geheimnis ts Gral Prüfung H4)

Dieser ist noch nicht gekommen.

Auf Pfund/Yen ist die Idee richtig, nur die Prognosewinkel sollten schärfer sein, die Perspektive ist sehr gestreckt.
 
Ishim:
die m5-Kerze war 5pc - das ist das heutige Hoch von 1,2370 (natürlich Schatten bei 2380 - 85 wird das als Tatsache fallen lassen)
wenn man sich H4 ansieht, dann ...
 
Serg51:
Einen Verkauf des Euro werde ich frühestens am Dienstag in Erwägung ziehen. Im Moment verkaufe ich GBP/Dollar und denke an Kiwi ab Montag. Letztere haben nach meinem Aufschlag fast die Höchststände erreicht.


In Ordnung, Leute, nutzt die Vorteile))))

 
strangerr:


OK, Leute, nutzt das aus)))

Wir haben bereits über die langfristigen Aussichten für den Euro gesprochen. Sie wird bis zum 1.12. steigen.