FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 553

 
strangerr:

Das ist sehr bedauerlich. In Zeiten wie diesen kommen sie normalerweise heraus.

Die eu war heute morgen ein Chaos, also ist sie aufgestiegen...jetzt ist mechigan's ind...es hat geklappt...
 
mimohodom:

Ich würde eine Vermutung wagen, dass der erste Pullback bei 2308 liegen wird. Ist das Kauflimit dort?

Ich frage mich, ob wir, wenn wir den Beginn der Bewegung, den Pullback-Punkt und die Elliot-Zahlen kennen, den Endpunkt der Bewegung berechnen können


jedoch 2308... Sollen sie uns doch hinterher sagen, dass es keinen Computer und kein Programm gibt...

OK, wir haben 2308, keine weiteren Ziele da unten.

Es gibt jedoch 2285 auf m15, aber es kann warten, ein oder zwei Monate

Jetzt müssen wir nach oben gehen.

 
Merkel sagte im kanadischen Fernsehen, dass wir gemeinsam mit Draghi weiter für den Euro kämpfen werden
 
mimohodom:


jedoch 2308... sollen sie sagen, dass es danach keinen Computer und kein Programm mehr gibt...

Ok, 2308 ist besetzt, keine weiteren Ziele dort unten

Es gibt jedoch 2285 auf m15, aber das kann warten, ein oder zwei Monate.

Jetzt müssen wir nach oben gehen.


Sagen Sie mir, was Sie verwenden? wenn es nicht ein militärisches Geheimnis ist )))
 
maladroit:

Das war gestern Abend. Eine genaue Vorhersage. Schade, dass ich nicht auf mich gehört habe.

Originalbeitrag hier https://forum.mql4.com/ru/50502/page537


Warum zeigen die Pfeile in verschiedene Richtungen, wenn er so präzise ist? Ja, nun... Hören Sie auf sich selbst !!!
 

Haben Sie das hier gesehen, zwischen 269 und 246?

dieser Typ wusste genau, wann er verkaufen musste, ich denke, wir werden es weit bringen

 
OlegTs:

Nun, wie hat sich unser Trio gestern eingelebt, sie müssen schon lange geschlossen haben))

hat einen Stopp von 2326, warten


(Geschlossen EUR, Pfund ist ein Los übrig)))

Einfach ein Mega-Freitag, Glückwunsch an die Bären von gestern mit Gewinn und Trader's Day !!!

 
solar:

Warum zeigen die Pfeile in verschiedene Richtungen, wenn es so genau ist? Nun ja... Hören Sie auf sich selbst!
Sei nicht sarkastisch :) Du siehst, es ist rot, also ist es eine Alternative, eine unwahrscheinliche Alternative :)
 
fqbj:

? put your feet up as much as you can give ?

♪ Don't give a damn if we're going up ♪
 
OlegTs:

Haben Sie das hier gesehen, zwischen 269 und 246?

dieser Kerl wusste genau, wann er verkaufen musste, und ich denke, wir werden es weit bringen


für heute waren schon da... meiner Meinung nach natürlich...