FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 252

 

mein lemitnik klammert nicht, gib der Prostituierten einen Klaps auf die Hand, lass sie runter))))

 
Ishim:
es gibt viel und auf einmal - Haltestelle 10pp. - Wenn Sie mit 5 % des Depos einsteigen, wie viel wird es dann bei 2450 sein?

MM ehren))))
 
Ishim:
1,5 Monate warten auf einen Boo )))), gründen Sie eine Baufirma!
Ich habe eine höhere Rente als eine Baufirma)))
 
tema077:

mein lemitnik klammert nicht, gib der Prostituierten einen Klaps auf die Hand, lass sie runter))))

Hier ist sie LINKS:)))
 
somby:
Hier ist sie LINKS:)))

von der Brasse kann sie wegfliegen)))
 
somby:
Hier ist sie LINKS:)))
Hier ist sie LINKS:)))
 
tema077:

mein lemitnik klammert nicht, gib der Prostituierten einen Klaps auf die Hand, lass sie runter))))

er wird es bekommen :-)
 
nata:

der Monatsbericht ist sehr umfangreich und ich wollte ihn jetzt kopieren, da er sehr viel Platz einnimmt
Kommt schon, ist der Euro jetzt auf der Long- oder Short-Seite?
 
Warte, ich gehe mit meinem Pitbull Gassi, sonst beißt er mir das Bein ab.
 
Martingeil:
Ich weiß nicht, dieses Niveau sagt mir nichts, ich schaue nur hier zwischen dem Schreiben von Code und Handel, ich überprüfe meine attar's vadah, ich habe es geändert, um OsMA anstelle eines makd, es wurde schneller als ein makd und ich habe sogar ein Candlelight-Gerät hinzugefügt, ich bin hart denken, wie man eine Strategie mit all diesen verschiedenen Indizes zu machen und machen es genaue Signale geben...
Hier geht es um die m15-Trendlinie - sie wird nach oben durchbrochen. (im Prinzip gibt es keine andere Bewegung - oder alle Bären werden freigelassen((...))