FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 249

 
Ishim:
Haben sie dir Ziele gegeben? Wie läuft das? Oder musst du nur deinen Bart schütteln, wenn es vorbei ist?

Kumpel, ich zeige meine Geschäfte, aber ich habe deines nicht gesehen, also geh zu.... mit freundlicher Genehmigung Monat)))))))))))))))
 
Sind die Zulutrade-Signale in Ordnung, Leute? Erfinden sie da nicht eine Geschichte? Werden alle Geschäfte abgewickelt? Wenn ich mich für einen geeigneten Anbieter entscheide (ich habe ein paar ins Auge gefasst). Wenn ich mich für einen geeigneten Anbieter entscheide (ich habe schon einige im Auge), werden deren Geschäfte mit ihren Geschäften übereinstimmen?
 
artikul:
Vielleicht )))) 2400 - Ich habe die obere Grenze der täglichen Bereich, der nächste Handel über diesem Niveau kann eine Bewegung nach unten einleiten )))
Scheitern ist dies - wahrscheinlich Bullen wurden entsorgt und der Bereich die ganze Woche ist 1,24 + -
 
Ich glaube nicht, dass wir an die Spitze gehen werden, es ist wahrscheinlicher, dass wir einen Wimpel ziehen und auf dem Stundenchart abflachen, wenn ich mir den abfallenden Hügel ansehe, = erinnert mich daran, dass es ein langsames Abrutschen geben wird...
 
strangerr:

Kumpel, ich zeige meine Geschäfte, aber ich habe deine nicht gesehen, also go.... mit freundlicher Genehmigung Monat)))))))))))))))
2338 kaufen - also ein mittelgroßes Los - es wird zu wackelig. Grundlegend! - 2 Tage in der Rakete (während des Starts - es wird Paraffin gegossen) werde ich aus der niedrigen Umlaufbahn grüßen. Und auch Ihnen einen guten Monat ))))))))).
 
Martingeil:
Ich glaube nicht, dass wir an die Spitze gehen werden, es ist wahrscheinlicher, dass wir einen Wimpel ziehen und auf dem Stundenchart abflachen, wenn ich mir den abfallenden Hügel ansehe, = erinnert mich daran, dass es ein langsames Abrutschen geben wird...
Das Stundenchart weist am 24. Juli ebenfalls eine Steigung auf...
 
NIkolay2000:
Sind die Zulutrade-Signale in Ordnung, Leute? Erfinden sie da nicht eine Geschichte? Werden alle Geschäfte abgewickelt? Wenn ich mich für einen geeigneten Anbieter entscheide (ich habe mehrere im Auge). Wenn ich mich für einen geeigneten Anbieter entscheide (ich habe einige ins Auge gefasst), werden deren Abschlüsse mit ihren Abschlüssen übereinstimmen?

Sie brauchen sich keine Sorgen um sie zu machen, sie öffnen und schließen sich von selbst, aber Sie brauchen ein Gummidepot dafür, sonst überleben sie das Abrutschen nicht).
 
Ishim:
kaufen 2338 - so durchschnittlich viel - es wird zu wackelig. Grundlegend! - 2 Tage in der Rakete (während des Starts - es wird Paraffin gegossen) werde ich aus der niedrigen Umlaufbahn grüßen. Und auch Ihnen einen guten Monat ))))))))).
Ich habe die Hauptsache vergessen! B.U. Ich warte auf ))))).
 
Martingeil:
Sie haben Glück, wenn Sie so viel Zeit haben, auf welchem Niveau ist Ihr Wissen in Bezug auf - das Terminal sind Sie bereits gut darin versiert, was und wie sind auf der Karte usw. eingefügt?

Ich würde nicht sagen, gut, aber im ersten Monat verdiente ich $ 900 für 250 und die zweite schien in Ordnung. Ich habe gerade gestern begann ich 500 zurückgezogen
 
nata:

Danke. Ich lasse mich nicht von dir hacken. Dafür bin ich nicht hergekommen, und ich denke, ich möchte meine Erfahrungen mit den Neulingen teilen.
Mach dir keine Hoffnungen, deine Helfer werden dich zum Sieg treiben wie eine Krabbe, ein Schwan und ein Hecht, es ist schwer, sie zu filtern, der eine hat heute Recht und der andere morgen. Und der Pipsarian, der Intraday, der Mittelfristige und der Langfristige werden niemals übereinstimmen.