FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 238

 

Das ist das einzige Mal, dass ich auf diese Weise einsteigen konnte. Direkt an der Kreuzung der Ebenen. (Ich hätte auf der Long-Seite schließen können, aber ich dachte, der Kurs würde steigen).



 

oh

 

Meine Herren Händler, lassen Sie uns zusammen leben! In der Zwischenzeit möchte ich Sie daran erinnern:

Sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gewusst.

 
Ich nehme an, wir warten jetzt auf 2440?
 
Nesradamus:
Ist es die Schuld des kleinen Droiden...?

Nein, natürlich nicht... ich scherze nur... keine Zeit für Märchen... ich erzähle sie dir später, wenn ich Zeit und Lust habe...(+ wenn man bedenkt, dass die Märchen auch lausig sind)))...
 
Gizmo:
Und ich ziehe es vor, geistige Arbeit durch körperliche Arbeit zu ersetzen. Es ist eine bessere Art, sich auszuruhen.


Gleichermaßen. Und mein Gehirn funktioniert besser)))

Aber hören Sie auf Nesradamus, er ist bescheiden, aber er weiß, doyig und troshki))))

Zauberer, wir können auch nicht ohne Märchen auskommen.)

 
strangerr:


Ähnlich. Und mein Gehirn funktioniert auch besser)))

Aber hören Sie auf Nesradamus, er ist bescheiden, aber er weiß eine Menge).

Zauberer, ohne Märchen geht es nicht.)

 
FAQ:

Meine Herren Händler, lassen Sie uns zusammen leben! In der Zwischenzeit möchte ich Sie daran erinnern:

Sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gewusst.


Wer hat gepetzt? Darf ich fragen?
 
FAQ:

Meine Herren Händler, lassen Sie uns zusammen leben! In der Zwischenzeit möchte ich Sie daran erinnern:

Sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gewusst.


Ja, nun, du hast Matemat verbannt, also lass uns den Rest von ihnen erwischen. Habt ihr den Verstand verloren, wer braucht wen? Überlegen Sie es sich.
 
Vizard:

Wer hat gepetzt? Darf ich fragen?

Es ist keine Welt ohne gute Menschen, nicht wahr?)