FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 237

 
Gizmo:
Den ganzen Tag in der Hitze mit einer Schaufel. Versuchen Sie es!


Danke, ich hatte diese Phase, als ich 16 oder 17 war, ich ziehe es vor, ein bisschen nachzudenken und für Geld zu pissen\.
 
maladroit:
Leute, ich kann nicht mehr lesen, es ist sorry geschrieben.


Ich stimme zu... man muss Russisch können... was mit einer 3. Klasse Bildung schwierig ist)))

In Anbetracht des Schwerpunkts der Klasse müssen die Stärken in Mathematik, Statistik, Forschung, Tests usw. liegen.

 
Gizmo:
Nehmen Sie es mir nicht übel, meine Herren, aber dies ist meine zweite Woche mit einem echten Konto. Davor habe ich zwei Wochen mit dem Demokonto verbracht. Ich habe ein wenig geraucht und beschlossen, es zu versuchen. Wer, wenn nicht Sie, könnte mir also ein paar Tipps geben und mich unterrichten? Ich verneige mich vor den Ältesten in tiefem RESPEKT für die Hilfe, die sie leisten.
Ich halte mich nicht für einen älteren Menschen, aber ich weiß genau, dass zwei Wochen sehr wenig sind. Wenn Sie sechs Monate lang die Strategien anderer Leute ausprobiert haben, wissen Sie, was Sie lernen müssen, und wenn Sie anfangen, konkrete Fragen zu stellen, werden sie Ihnen beantwortet. Und jetzt klingt die Frage: "Wie kann ich leicht Geld verdienen?" Niemand kennt die Antwort.
 
Ich ziehe es vor, geistige Arbeit durch körperliche Arbeit zu ersetzen. Es ist eine bessere Art, sich auszuruhen.
tema077:

Danke, ich hatte diese Phase, als ich 16 oder 17 war, ich ziehe es vor, ein wenig nachzudenken und für Geld zu pissen\.
 
Es ist nicht so, dass ich solche Fragen stelle.
Nesradamus:
Ich betrachte mich nicht als Ältesten, aber ich weiß, dass zwei Wochen sehr wenig sind. Wenn Sie sich sechs Monate lang die Strategien anderer vorführen lassen, wissen Sie, was Sie lernen müssen, und wenn Sie anfangen, konkrete Fragen zu stellen, wird man sie Ihnen beantworten. Und jetzt klingt die Frage: "Wie kann man leicht Geld verdienen?" Niemand kennt die Antwort.
 
Gizmo:
Ich scheine keine derartigen Fragen zu haben.
Und das ist auch gut so.
 

So viel zum Thema Märchen...und gut für den, der zugehört hat )))...

 
Was ist mit dem zweiten und dritten Teil, oder 20, 30 usw. Jahre später?
Vizard:

So viel zum Thema Märchen...und gut für den, der zugehört hat )))...

 
Gizmo:
Was ist mit dem zweiten und dritten Teil, oder 20, 30 usw. Jahre später?

Ich spreche kein ryuzki... keine weiteren Geschichten... sorry...))
 
Vizard:

Ich spreche kein Russisch... Tut mir leid...))
Ist es die Schuld des kleinen Droiden?