FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 235

 
Martingeil:
vielleicht auch beides :-)

Dann wird meine Verschwörungstheorie nicht funktionieren :)
 
maladroit:
Den Euro hoch, das Pfund runter!!!
Euro rauf - Pfund runter amen.
 
fqbj:

Früher war jeder im Forum ein Narr, jetzt ist die halbe Welt ein Dorfnarr.

Das sagen Sie. Schauen Sie sich unsere Branche an, der Preis steigt und fängt an, "wo er ankommen wird", "wo man verkaufen muss", "wo wir fallen werden". Wie nennen Sie das? Früher hat mich das geärgert, dann habe ich es aufgegeben. Wenn der Kurs steigt - bei Pullbacks kaufen, wenn er fällt - bei Pullbacks verkaufen, beobachten, wohin das Geld fließt, kaufen oder verkaufen, um nicht zu verpassen, wenn sich die Situation ändert. Kompliziert? Nein. Was ist es dann?
 
strangerr:

Das sagen Sie. Schauen Sie sich unseren Thread, der Preis steigt und beginnt "wo zu gehen", "wo zu verkaufen", "wo zu fallen". Wie nennen Sie das? Früher hat mich das geärgert, dann habe ich es aufgegeben. Wenn der Preis steigt - kaufen Sie bei Pullbacks, wenn er fällt - verkaufen Sie bei Pullbacks, beobachten Sie, wohin das Geld geht, kaufen oder verkaufen Sie, um nicht zu verpassen, wenn sich die Situation ändert. Kompliziert? Nein. Was ist es dann?
Und wenn der Kurs nicht mehr steigt, kaufen Sie bei Rückschlägen weiter.
 
Ishim:
und wenn es nicht mehr aufwärts geht, kauft man bei einem Rückschlag weiter

Nein, dann fängst du einfach einen Trottel. Nur eine. Wenn Sie das tun, fangen Sie einen einzelnen Elch und nicht eine ganze Reihe von Dips.
 
Ishim:
Das ist nicht passiert... Dann kam dein Freund Wizard und überschwemmte den Ort!

Also gut... pass auf, was du sagst... oder besser noch, entschuldige dich...
 
Vizard:

Also gut, pass auf, was du sagst, oder entschuldige dich lieber.
Du hast dich nicht entschuldigt, als du mich abservieren wolltest. Du bist derjenige, der die Muschi zeichnet, was ist schon dabei?
 
strangerr:

Das sagen Sie. Schauen Sie sich unseren Thread, der Preis steigt und beginnt "wo zu gehen", "wo zu verkaufen", "wo zu fallen". Wie nennen Sie das? Früher hat mich das geärgert, dann habe ich es aufgegeben. Wenn der Kurs steigt - bei Pullbacks kaufen, wenn er fällt - bei Pullbacks verkaufen, beobachten, wohin das Geld fließt, kaufen oder verkaufen, um nicht zu verpassen, wenn sich die Situation ändert. Kompliziert? Nein. Was ist es dann?

Niemand will sich den Kopf zerbrechen, um zu lernen. Du zeichnest ihnen vor, wie sich der Euro in der nächsten Woche entwickeln wird, und sie platzieren Bai und verkaufen wo nötig. Geben Sie ihnen einen Indikator und einen Berater, damit sie selbst Geld verdienen können, wie in dem Zeichentrickfilm "Willst du für mich essen? Aha!".
 
verkauft 1,2363 bis 2330
 
Ishim:
Sie haben sich nicht entschuldigt, als Sie mir einen Flush wünschten. Du bist derjenige, der den Pimms zapft , was ist schon dabei?


1...hast du vor lauter Hitze den Verstand verloren?)))) mach die Klimaanlage an...

2. das sind keine Schürhaken... das sind Segmente... Märchen...

3.du wolltest ein Lifting auf dem Pam und keine Spülung...

entschuldige dich...