FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 65

 
Also gut, Leute, ich werde meinen eigenen Indikator schreiben.
 
Martingeil:
Also gut, Leute, ich werde meinen eigenen Indikator schreiben.

Ich bin betrunken am Computer. Ich habe heute meine Einlage in der EU verloren, weil ich auf den Spike hin gekauft habe, obwohl das Volumen und die Indizes baaaay-\\\\\\ schrien.
 
Martingeil:
Also gut, Leute, ich werde meinen eigenen Indikator schreiben.
aufgrund des Wechsels der Zielgruppe der Branche? :)))
 
wmlab:
Ich habe bereits gesagt, dass die Eurobucks zu einem Nachrichtenpaar geworden sind. Sie können Indikatoren und Berater wegwerfen - sie funktionieren nicht. Nur Draghis Sprache funktioniert.

Warum, alles funktioniert doch... Das einzig Verwirrende sind die flachen und dann scharfen Sprünge - das gab es noch nie.

Hier bewegte er sich deutlich im Aufwärtstrend, verließ dann den Trend und handelte erst darüber, dann darunter, dann ein erneuter Test, und heute ein zweiter Test und ein Abprallen nach unten:

Nun, wenn man auf H4 umschaltet, prallt er immer wieder am Aufwärtstrend ab:


 
Martingeil:
Es ist interessant, dass es einen Trend der Forum Verschiebungen in diesem Thread, wenn der Preis steigt ein Publikum erscheint, wenn es nach unten geht ein anderes)))

Das stimmt, so etwas gibt es....
 
Es handelt sich um ein Trägheitsgefälle )))) Die technischen Voraussetzungen für einen Abwärtstrend sind noch nicht gegeben ))))
 
artikul:
Es handelt sich um ein Trägheitsgefälle )))) Die technischen Voraussetzungen für einen Abwärtstrend sind noch nicht gegeben ))))

 
artikul:
Es handelt sich um ein Trägheitsgefälle )))) Die technischen Bedingungen für einen Abwärtstrend haben sich noch nicht herausgebildet ))))

Es ist ihnen egal, du kannst es genauso gut den Omas auf der Bank erzählen))))
 
artikul:
Es handelt sich um ein Trägheitsgefälle )))) Die technischen Voraussetzungen für einen Abwärtstrend sind noch nicht gegeben ))))
Es wird sich nicht bilden, bald werden wir wieder kaufen müssen, denn es ist eine Wohnung mit großer Reichweite...
 
tema077:

Schreiben Sie mir einen Indikator, damit ich den Computer nicht anrühre, wenn ich betrunken bin. Ich habe heute mein Depot in der EU verloren und bin beim Spike in einen Kauf eingestiegen, obwohl das Volumen und die Indizes alle baaaay-\\\\\\ schrien.
Thema, das ist ein Mist.)