FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 129

 
emotraid:

Zuerst müssen Sie ihn fragen, warum er diese Informationen braucht, dann verhören Sie ihn, dann verhören Sie ihn noch gründlicher, dann halten Sie es geheim)))

Ich denke, ich vergleiche meine Erfolge/Misserfolge mit denen anderer)))
 
Sdimm:

Danke Askar, ich wünschte, ich wüsste den Zweck der es)))) aber auf den ersten Blick, sie sind gute Punkte für Ansätze, die Hauptsache ist, dass sie nicht neu zu zeichnen und nicht verzögern.

der erste Strahl wird nicht neu gezeichnet, nur der vorherige wird nicht verwendet...

Ich glaube nicht, dass ZZ seinen Strahl auf einmal....

 
Sdimm:

Ich habe Miller + 15 Rubel für eine Woche, einschließlich Ausfallzeit (Urlaub + Reparatur eines neuen Hauses).
+600 Rbl. nicht zu schick, aber in Bezug auf das Depot 14000 Rbl. nicht schlecht im Prinzip 4,0% des Depos:)
 
Kitsan:

Ich denke, ich vergleiche meine Erfolge/Misserfolge mit denen anderer)))

Ich dachte, er wählt aus, wen er ausraubt)))
 
somby:
Im Handel, wenn Sie in der "+", die in der "plus" ist schon gut!!! Weiter so Gut gemacht!!! :))

Ich denke, ich habe eine gute Lektion für meine erste Einzahlung von 600 Pfund erhalten.

So ging meine Leistung von 300 (Eröffnungsbilanz)-370-120-300-600 (300 mehr aus der Tasche) -820-1080-1300-26))) Das alles gilt für den Zeitraum von Januar 2012 bis heute. (Mein verhängnisvoller Fehler war die Eröffnung eines Auftrags ohne Verlust, und dann wurde ich von der Gier gestochen und musste riesige Verluste ausgleichen, was zu Pflaumen führte)

 
somby:
+600 Rbl. nicht zu schick, aber in Bezug auf das Depot 14000 Rbl. nicht schlecht im Prinzip 4,0% des Depos:)

Das ist, wenn man es mit tausend multipliziert, das kann ich nicht tun ))))
 
Martingeil:
Ist das Depot groß?

Es ist gut)) Aber ich will mehr))
 

aber im Allgemeinen beginnt die wöchentliche Vorhersage jetzt gut zu funktionieren....

offen gegen die Lücke und hundert Pips tot... was braucht man sonst noch zum Glücklichsein...:-)))

 
Rustbunch:

Ich denke, ich habe eine gute Lektion für meine erste Einzahlung von 600 Pfund erhalten.

So ging meine Leistung von 300 (Eröffnungsbilanz)-370-120-300-600 (300 mehr aus der Tasche) -820-1080-1300-26))) Das alles gilt für den Zeitraum von Januar 2012 bis heute. Mein fataler Fehler war es, einen Auftrag ohne Verlust zu eröffnen, und dann wurde ich von der Gier gestochen, einen großen Verlust zu decken, und verlor am Ende)


Eine gute Lektion für die Zukunft.
 
emotraid:

Ich dachte, er wählt aus, wen er ausraubt.)
Ich würde das Abflussrohr hochklettern, um mich mit dir zu verabreden, wenn du keinen Riegel am Fenster hättest...? :)))