FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 822

 
Kitsan:

Wachen Sie auf, es ist schon lange offen - FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen. Ich habe mich früher auch über die Überschwemmungen empört, aber dann habe ich gemerkt, dass es sinnlos ist)))
Oh, verdammt... Sie dürfen FForex nicht mehr betreten... Für die Dummköpfe...
 
emotraid:
Eh..... Gina Gina..... ein Erinnerungsfoto einfügen.... wo du bei dem Rockkonzert bist....)))))))))
 
emotraid:

Sie wissen wirklich nicht, wie es zu tun, ich habe versucht, genaue Anweisungen zu geben, aber meine Antwort war hee ha ha ha und Beratung, um alle depo in Eiscreme kaufen))) Sie sollten zu mt5 gehen, wo sie schreiben detailliert und begründet, wie sie Lose zu bekommen, auch wenn sie sie Gewinne nennen ))))
Werden Sie nicht frech... Ich habe mein Depot saniert, seit ich süchtig nach Gold bin, und fast die gleiche Menge hinzugefügt... Also... Die Schlussfolgerung ist, dass das Risiko gerechtfertigt sein muss... Aber das Risiko ist ein Risiko!
 
chikist:
Verdammte Scheiße... Sie dürfen die FForex betreten... Für die Dummköpfe...

Emotionale Beteiligung am Markthandel ist übrigens sehr destruktiv ))) . Also kommen Sie zurück zu uns - flubbing ))))
 
solar:

Emotionale Beteiligung am Markthandel ist übrigens sehr destruktiv ))) . Also komm zurück zu uns - zum Stöbern ))))
Ich glaube, das ist Sergej Wanderer.
 
chikist:
Verdammte Scheiße... Sie dürfen die FForex betreten... Für die Dummen...

Jetzt kommen die Beleidigungen... Ich beende jetzt dieses Gespräch mit Ihnen. Sie können in Ruhe weiter lesen))))
 
chikist:
Werden Sie nicht frech... Ich habe das Depot bereits rehabilitiert, seit ich in Gold bin, und ich habe fast die gleiche Menge hinzugefügt... Also... Die einzige Schlussfolgerung ist, dass das Risiko gerechtfertigt sein muss... Aber ein Risiko ist ein Risiko!

Seien Sie nicht dumm... Wenn Sie so schreien, bedeutet das, dass Ihre Nerven aufgrund von Verlusten und Hoffnungslosigkeit und mangelndem Verständnis der Handelsregeln, die jeder selbst erfunden hat, am Ende sind... Kein Buch, kein Kurs und kein Seminar wird helfen )))) Bleiben Sie da und beschimpfen Sie mich nicht... Elch )))))
 
Emochka ...hol deine Wäsche von der Karte)) ...ich habe ausverkauft und sie lassen mich nicht runter ...... mach was .... ich will kein Fleisch, ich habe vor kurzem Huhn gegessen .
 
chikist:
Werden Sie nicht frech... Ich habe das Depot bereits rehabilitiert, seit ich in Gold bin, und ich habe fast die gleiche Menge hinzugefügt... Also... Die einzige Schlussfolgerung ist, dass das Risiko gerechtfertigt sein muss... Aber ein Risiko ist ein Risiko!

Nun, das ist großartig!...geben Sie uns (VICTIMS) ein wenig mehr Training oder so....)))
 
odiseif:
Emochka ... nehmen Sie Ihre ishimki aus dem Diagramm)) ... Ich verkaufte, und sie werden nicht zulassen, dass die Bewegung nach unten ...... tun etwas .... Ich will kein Fleisch, ich aß Huhn vor kurzem .

geh nach nord... geh nach nord... geh nach nord ))) das boo ist geschlossen, die zweite bai lief bis zum morgen. lass sie dort hängen