FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 820

 
emotraid:


Was für ein Bär... Ich bin durstig nach Honig )))))))))))))

Wo sind denn die Bären? Ich habe die Bucht seit drei Stunden.

Ich war in Eile.
.
 
odiseif:
Ich war wohl etwas voreilig.
.


Nee... so weit so gut, stabil... jeder kratzt sich jetzt am Kopf - was haben wir getan? wir müssen nach Norden ))))
 
emotraid:

Nee... so weit so gut, stabil... jeder kratzt sich am Kopf - was haben wir getan? wir sollten nach Norden gehen ))))
es ist wahrscheinlicher, dass es so ist, als dass es nach einer Minute flach nach oben geht. die Wahrscheinlichkeit ist viel höher als nach oben

 
odiseif:
Es ist wahrscheinlicher, dass es nach einem einminütigen Flat nach oben geht als nach unten. Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher als nach oben

.

Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird))))) meine Vermutung ist, dass es abprallen wird, wenn es nicht, es ist mein Verlust ))))
 

austral/yen - angekommen! - Verkaufe 80,60, habe den Handel bereits selbst beendet)))), morgen geht's weiter.

zusätzliche braune Zeilen sind 2 Zeilen (für diejenigen, die still lesen!)

 

Trends, Vorhersagen... und Implikationen.

 
emotraid:

Ich habe mich in dich verknallt. .... packt eure taschen. wir reisen ab...... ))))))))))))
 
Ich werde alles auf einmal beantworten... Ich weiß, ich bin noch grün... Vielleicht sind Sie schon reifer... In jedem Forum gibt es eine Meinung von jeder Person, aber es gibt 2 oder 2 Arten von Menschen!!! Die Meinung mancher Leute ist maßgebend... Andere tun das nicht... Es gab einen Fremden hier , derseiner Meinung nach "AUTHORITÄT" war , er machte Vorhersagen... Wirklich, er ist hier weggegangen... (wegen der Goonies), und du sitzt hier... Du gehst da rüber.... du gehst da rüber... und du glaubst nicht einmal, dass jemand, der zum ersten Mal hierher kommt, dir zuhören wird, da er nicht einmal weiß, worauf er wetten soll... P.S. Das Thema heißt "Trends, Prognosen und Konsequenzen", also entscheiden Sie, wer die Dummen sind...
 
Ich habe beim Pullback ein paar Pfund mitgenommen, aber ich schließe erst morgen! Zur langen Geschichte - nachdem ich eine weitere Einlage verloren hatte, gab ich den Handel für 3 Jahre auf. All diese 3 Jahre auf der Demo sitzend - schrieb die exp. Jetzt teste ich auf freiem Teig - die Ergebnisse während radyut - von $ 8 keine Einzahlung, $ 60 am Montag! Weitere 3 Wochen des Tests und wenn alle normalen Einlagen und vorwärts)
 
ruslanchik:
Ich habe mich in dich verknallt. .... packt eure taschen. wir reisen ab...... ))))))))))))

morgen konserviere ich Wassermelonen und Tomaten für den Winter, dann kaufe ich die Eura, dann mache ich die Wäsche, dann kaufe ich wieder die Eura, dann gehe ich kurz für eine Geburtstagsfeier aus... ich habe keine Zeit, um zu gehen ))))