FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 770

 
Ich hinterlasse meine Telefonnummer... Rufen Sie mich an, wenn der Markt erwacht, denn ich habe das Gefühl, auf der Tastatur einzuschlafen.
 
Saporischschja.
 
solar:
Ich hinterlasse meine Telefonnummer... Rufen Sie mich an, wenn der Markt erwacht, denn ich habe das Gefühl, auf der Tastatur einzuschlafen.

Wenn es gut ist, komm schon)))
 
Dimka-novitsek:
LOL! Ich danke Ihnen. Ich habe das Internet ausgeschaltet, es hat plötzlich in Strömen gegossen, fast katastrophal. Eine Stunde lang konnte man im Nebel nichts weiter als 20 Meter sehen. Und ein Gewitter, das sich überall entlädt.
Es kommt auch auf uns zu, wir können kein weißes Licht sehen, es wird einschlagen...
 
Ja, das ist die Art von Dingen, die hier gemacht werden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nun, die Wolken zogen auf - es wurde ein wenig dunkler, rötlich und grünlich. Es rumpelte einmal, zweimal, näher. Es begann ein wenig zu regnen, dann wurde der Regen heftiger. Es schüttete - ich verlor meine Halogenscheinwerfer im Hof! ! Dann kam plötzlich mit dem Regen eine Sturmböe - mit Pfeifen und Brausen flogen Massen von Blättern, Zweigen, Fetzen. Zeitweise war das Fenster komplett mit Schaum und Blättern bedeckt, und ich konnte kaum Wasser durch die Ritzen auffangen! Ein großes Stück des Daches eines anderen Hauses erhob sich, krachte in der Luft und flog wie ein Vogelschwarm davon. Es war so dunkel wie in einem Keller. Ringsherum zuckten weiße Blitze. Stühle und Fallschirme flogen aus dem Cafe. Für 30-40 Minuten, vielleicht eine Stunde. Dann ging plötzlich alles glatt, aber ziemlich schnell, ich hatte keine Zeit, Wasser zu schöpfen, und fuhr abrupt blitzend nach Norden.
 
Dimka-novitsek:
Ja, das ist die Art von Dingen, die hier gemacht werden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nun, die Wolken zogen auf - es wurde ein bisschen dunkel, rötlich und grünlich. Es rumpelte einmal, zweimal, näher. Es begann ein wenig zu regnen, dann wurde der Regen heftiger. Es schüttete - ich verlor meine Halogenscheinwerfer im Hof! ! Dann kam plötzlich mit dem Regen eine Sturmböe - mit Pfeifen und Brausen flogen Massen von Blättern, Zweigen, Fetzen. Zeitweise war das Fenster komplett mit Schaum und Blättern bedeckt, und ich konnte kaum Wasser durch die Ritzen auffangen! Ein großes Stück des Daches eines anderen Hauses flog in die Luft.

Du solltest Bücher schreiben... eh...
 
solar:

Du solltest Bücher schreiben... eh.

Nicht im Regen mit Auto-Halogenlampen herumfahren.)
 
Was ich also sehe, ist das, was ich Ihnen sage, und dann vergesse ich es.
 
Ich gehe jetzt erst einmal zum Metatrader-Editor.
 
Dimka-novitsek:
Ich gehe jetzt erst einmal zum Metatrader-Editor.

dann sollten Sie... sei... vorsichtig.... oder aber... Was ist mit den Halogenen passiert? .....? Vielleicht solltest du nicht in den Editor gehen.