FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 766

 
strangerr:

Ja, natürlich werden sie da sein, mit Feuerwasser, Bier, Händlern, alles wie in den Häusern der Leute, aber man sitzt einfach zu Hause und sieht nichts)))) Wenn es keine Party gibt, warum ist er dann überhaupt hierher gekommen?

Überzeugend. Die Hauptsache ist, dass wir eine gemeinsame Trinkparty veranstalten. Und zwar vorzugsweise ab Donnerstag.
 
solar:

Überzeugend. Die Hauptsache ist, dass man in der Gruppe trinkt. Und zwar vorzugsweise ab Donnerstag.

Ja, wir fangen donnerstags an und hören dienstags und mittwochs auf, aber wie sonst?
 
strangerr:

Ja, wir haben am Donnerstag angefangen und am Dienstag und Mittwoch aufgehört, wie könnte es anders sein?

Es wäre auch gut, wenn Genosse Tantrik sich ebenfalls anmelden würde. Und Mobilny auch. Zumindest wäre es nicht langweilig...
 
solar:

Und es ist eine gute Idee, dass Genosse Tantrik sich ebenfalls anmeldet. Und auch mobil. Zumindest wäre es nicht langweilig...

Über Bruder Ishim habe ich auch nachgedacht, aber da gibt es eine Sache - er trinkt nicht, wir müssen das Problem lösen, oder stellen Sie sich vor, wir trinken ein Glas, und er sitzt da und jammert über seine Zeilen, so unwürdig sie auch sind ...
 

Ich habe das Gefühl, dass wir expandieren werden.

 
alex_r:

Ich habe das Gefühl, dass wir expandieren werden.


Stellen Sie sich ruhig an, Sie brauchen nicht zu expandieren.)
 
Trinken? Das ist einfach)))) Ich habe schon ein Bier geladen, um einen Vorsprung zu bekommen)))
 
alex_r:
Trinken? Das ist einfach)))) ich habe schon ein Bier für einen Spurt geladen)))

Es geht nicht ums Trinken, sondern um das Trinken von Unternehmen))) Yakov redet nicht, es ist schon eine ganze Gruppe hier.
 
strangerr:

Ich habe auch an Bruder Ishim gedacht, aber da gibt es eine Sache - er trinkt nicht, wir sollten das Problem besser lösen, sonst stellen wir uns vor, wir trinken etwas, und er sitzt da und jammert über seine Zeilen, das ist nicht sehr nett ...

Er hatte noch nie gute Gesellschaft.
 
solar:

er hatte keine gute Gesellschaft.

Ja, nun, er und seine Buchhalter...