FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 768

 
DieUS-Notenbank (Fed) muss sofort eine neue Runde geldpolitischer Anreize für die Wirtschaft einleiten, so Charles Evans, Chef der Federal Reserve Bank (FRB) von Chicago, wie Reuters berichtet. "Der Zeitpunkt für zusätzliche Anreize ist längst überfällig, und es sollte jetzt entschieden gehandelt werden", sagte Evans.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/27/08/2012/666491.shtml
 
2515 tägliches Kauflimit )))) Und die Nachrichten werden pünktlich sein ))))
 
solar:
Ehhhhh Yakov79 ist ein Intrigant, er ist ein zungenfertiger Teufel - er hatte eine Party hier und ist gegangen... Der Markt ist ohnehin schon langweilig, ich dachte, es könnte ihn wenigstens aufheitern.

Wenn Sie aus Charkiw sind, bitte, ich weiß die Adresse für die Kommunikation.
 
yakov79:

Wenn Sie aus Charkow sind, bitte, ich weiß die Adresse für die Kommunikation.

Also nimm uns auch mit, wir werden irgendwo in Charkow einen Platz finden, wir werden uns mit Solar irgendwo am Bahnhof überschlagen. Wird es eine Party geben?
 
yakov79:

Wenn Sie aus Charkow sind, bitte, ich weiß die Adresse für die Kommunikation.

Warum so kategorisch, genau so ein Mann ist aufgetaucht und dann plötzlich verschwunden, deshalb sehnen sich die Leute nach....
 
solar:
Ehhhhh Yakov79 ist ein Intrigant, er ist ein zungenfertiger Teufel - er hatte eine Party hier und ist gegangen... Der Markt ist so schon langweilig genug, ich dachte, das könnte ihn wenigstens aufheitern.

Liebe Kollegen.bitte, wenn jemand in meinem Angebot interessiert ist, kontaktieren Sie: evro.79@bk.ru unter Angabe der Region Charkiw, wo Sie leben.nun ehrlich gesagt, ich bin nicht in der Lage, alle Städte in Russland Mutter und jeder zu wiederholen, nur Charkiw zu behandeln.respektvoll.
 
yakov79:

Liebe Kollegen.bitte, wenn jemand in meinem Vorschlag interessiert ist, kontaktieren Sie: evro.79@bk.ru unter Angabe der Gegend von Charkiw, wo Sie leben.nun, ehrlich gesagt, ich bin nicht in der Lage, alle Städte von Russland Mutter und jeder zu wiederholen, nur Charkiw zu behandeln.mit freundlichen Grüßen.

Das ist immer so. Jetzt in Charkiw wird das Gelobte Land sein. HHH
 
yakov79:

Liebe Kollegen.bitte, wenn jemand in meinem Vorschlag interessiert ist, kontaktieren Sie: evro.79@bk.ru unter Angabe der Gegend von Charkiw, wo Sie leben.nun, ehrlich gesagt, ich bin nicht in der Lage, alle Städte von Russland Mutter und jeder zu wiederholen, nur Charkiw zu behandeln.mit freundlichen Grüßen.

Handelt es sich dabei um einen Trend, eine Vorhersage oder eine Folge für den Devisenhandel? )))
 
ATAS ist ein cooles System. Wie lange ist die Demo verfügbar? Ich möchte die Funktionalität verstehen, aber nur, wenn ich es für eine lange Zeit verwenden können:)
 
artikul:

Ist dies ein Trend, eine Vorhersage oder eine Folge für den Devisenhandel? )))

Will nicht mit uns arbeiten(