FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 764

 
artikul:

Zur Haltestelle ))))

Wo ist die Haltestelle? Oder handeln Sie wie ich, wohin der Lkw Sie bringen wird? 25700 für den Anfang, wenn es in die Nähe des T-Stücks kommt, werde ich es auf 2630-40 verschieben ))))) werden die Bären in der Grube anfangen zu zittern ))))
 
emotraid:

wo liegt der Schwerpunkt? ...
und dort... wo die Tantriker den Rausch haben...
 
moskitman:
und dort... in dem der Tantrik eine hohe...
Und wo ist Tantrik hai...? ))))
 
Gizmo:
Wo ist der Tantrik...? ))))
Vielleicht ist der Buchstabe in der Mitte des Hochs falsch...? :D
Ishim:
Kauf auf der eu kann bei 1,2530 schließen - hoch.
 
moskitman:
vielleicht ist der Buchstabe in der Mitte falsch...? :D

der Euro ist eine Schönheit - Schattenstopps, Handel selbst und setzen Sie alle Buchstaben, die Sie wollen

extra.

einer der 3 Pips die ganze Nacht photojacking...., nur 5 Pips haben nicht schon empörte Stimmen gepaart...

Genossinnen und Genossen! Bürger! Die Kantine ist kostenlos, es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung!

der Knorpel ist vielleicht kein Schweinefleisch...

 
Ich hole mir etwas zu essen, bevor mir langweilig wird.
 
Ale-xander:
Ich hole mir etwas zu essen, bevor mir langweilig wird.
Stacheldraht... in der Hälfte...))
 
Ehhhhh Yakov79 ist ein Intrigant, er ist ein zungenfertiger Teufel - er hatte eine Party hier und ist gegangen... Der Markt ist so schon langweilig genug, ich dachte, das könnte ihn wenigstens aufheitern.
 
solar:
Ehhhhh Yakov79 ist ein Intrigant, ein zungenfertiger Teufel - er hat hier eine Party gemacht und ist gegangen... Der Markt ist ohnehin schon langweilig, ich dachte, es würde ihm wenigstens Spaß machen.
Jetzt wird sich der Markt aufhellen))))
 
emotraid:

Wo ist die Haltestelle? Oder sind Sie wie ich und handeln, wohin der Lkw Sie bringt? 25700 für den Anfang, wenn es in die Nähe des T-Stücks kommt, werde ich es auf 2630-40 verschieben ))))) Bären in der Grube werden anfangen zu zittern ))))

2850 )))