FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 765

 
Serg51:
Der Markt ist dabei, sich zu beleben)))

Wischte die Tränen eines Mannes weg.... Es wird nicht zum Leben erwachen. Der Patient befindet sich in einem lethargischen Schlaf (der Markt). Nur Elektroschocks, ausschließlich Elektroschocks.
 
solar:

Wischte die elende Träne eines Mannes weg.... Welche Art von Wiederbelebung gibt es? Der Patient befindet sich in einem lethargischen Schlaf (Markt). Nur Elektroschocks, ausschließlich Elektroschocks.

Haben Sie sich für einen Kurs angemeldet? ))))
 
strangerr:

Haben Sie sich für einen Kurs angemeldet? ))))

jakov79? oder einen Stromschlag? oder so etwas?
 
solar:

jakov79? oder einen Stromschlag? oder so etwas?

An Yakov, weil ich mich auch mit Kleinigkeiten eingedeckt habe und ich dachte, jetzt lese ich von der Wunderstrategie und plötzlich geht alles den Bach runter)))
 
strangerr:

Ich dachte, ich würde wenigstens etwas über die Wunderstrategie lesen, aber es war ein Flop))))

Ich fürchte, ich werde nicht bestehen, zu strenge Anforderungen für potenzielle Händler.
 
alex_r:
Was zeigen Ihre Zeilen dort?

Tut mir leid, ich musste wegziehen ))) Minicor Korrektur auf 2515, könnte hier kaufen (wurde heute Nachmittag besprochen). Erstes Ziel ist 2560, dann Freiraum )))

 
Serg51:
Der Markt ist im Begriff, sich zu beleben)))

Eh, 47 Pips tägliches Hoch-Tief. Wo ist Draghi eigentlich, ist er im Urlaub? Hier hilft nur eine Schocktherapie.
 
solar:

Ich fürchte, ich werde nicht bestehen, die Anforderungen für potenzielle Händler sind zu streng.

Ich fürchte, ich werde nicht bestehen, weil die Anforderungen an potenzielle Händler zu hoch sind).
 
strangerr:

Geh doch nach Charkow, die werden dir beibringen, wie man Geld verdient, sie werden dir einen Investor zur Seite stellen und du wirst ein besseres Leben haben)))

Ich träume... Also... Das war's... Ich habe zu schreiben. ... Ich weiß nur nicht, ob es irgendwelche Firmenveranstaltungen geben wird oder nicht.
 
solar:

Ich habe nur geträumt... Also... Ich werde... Das muss ich mir aufschreiben... Ich weiß nur nicht, ob es eine Party geben wird oder nicht.


Ja, es wird, mit Feuerwasser, Bier, Händler, alles wie Menschen, aber Sie sitzen nur zu Hause und sehen nicht ein Ding))))) Wenn es keine Unternehmensparteien gibt, warum ist er dann überhaupt hierher gekommen?

Also, sollen wir uns anmelden? Wo muss ich mich anmelden?