FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 777

 
Die Seite 777 gefällt mir besser als die 666 ))))
 
2535 bestanden? Ich bin aus irgendeinem Grund hervorgehoben :)
 
strangerr:

Jetzt verstehe ich, warum normale Menschen nicht in Korrekturen verkaufen?
Ich kann Ihnen sagen, dass normale Menschen den Euro im Allgemeinen nicht gegen das Geräusch der EU + - 50pp. eintauschen. (Wenn du eine Haltestelle siehst, gehst du!)
 
Ishim:
Ich kann Ihnen sagen, dass normale Menschen den Euro im Allgemeinen nicht gegen das Geräusch der EU + - 50pp. eintauschen. (wenn Sie die Haltestellen sehen, gehen Sie!)
Was handeln normale Menschen?
 
Ishim:
Ich kann Ihnen sagen, dass normale Menschen den Euro im Allgemeinen nicht gegen den Lärm der EU + - 50pp. eintauschen. (wenn Sie die Haltestellen sehen, gehen Sie!)

Deshalb habe ich letzte Woche zwei über dreihundert abgeschlossen, und einer hängt noch. Glaube kann man nicht eintauschen - Rauch), werden Sie nichts eintauschen.
 
kostural:
Mit was handeln normale Menschen?
Pfund, Kiwi.
 
Ishim:
Ich kann Ihnen sagen, dass normale Menschen den Euro im Allgemeinen nicht gegen den Lärm der EU + - 50pp. eintauschen. (wenn Sie die Haltestellen sehen, gehen Sie!)

Wir sind normale Kosmonauten... Normalsterbliche kommen nicht mit. )))) hat die Aufnahme auf 2577 verschoben.
 
emotraid:

wir sind normale Kosmonauten ... Normalsterbliche fliegen nicht mit )))) hat die Aufnahme auf 25777 gedrückt
Fixie ist besser)))
 
kostural:
Mit was handeln normale Menschen?
Autohäuser, Öl, Metalle, jetzt auch der Agrarsektor - es gibt viel zu handeln )))))
 

Ich habe den Tag schließen in der Nähe - unter 2505 ;)))

Führende Audi nach unten, führende Eur nach oben== Rasieren ;) täglich