FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 164

 
Serg51:
Und genau so viel wird noch in Umlauf gebracht werden. Ein normaler Großinvestor würde nicht um das Thema herumkommen. Und ich will mich nicht mit den Kleinen herumschlagen. Wenn sie Geld wollen, sollen sie es investieren. Nein - weniger Kopfzerbrechen mit ihren ständigen Einzahlungen/Abhebungen.
Oh, ja... Meine Freunde haben mit VIP-Status investiert, unter meinen Freunden, die mehr als 10k investieren - viele von ihnen lesen das Forum, es gibt ziemlich viele Fragen in meinen persönlichen Kontakten im Forum, die besagen, dass ich 30k zu verteilen habe, in wen ich lieber möchte. Ich empfehle das Thema aus persönlicher Beobachtung - der Geldzufluss ist nach der Erstellung des Themas stark erhöht. Und die Flut... Sobald eine Woche herauskam, abbestellt und bis zum nächsten Wochenende
 
strangerr:

Tantrik, das ist eine Zone, deren Preisrendite in naher Zukunft 1 % von Hundert beträgt.))

Ein oder zwei Tage? Ich habe bereits über die Zukunft geschrieben - sie werden sich scheiden.... und nur 1 Person genannt, was als nächstes (wie Sie verstanden, es ist nicht Sie) (Screenshots gespeichert, können Sie zurück zu diesem Gespräch 4-5. 09.12) Was die Prozentsätze angeht, so sind 99% cool! 93% hatte ich zu einer guten Zeit - für einen Handel ist das Holz (natürlich mit Zielen)

hinzufügen. hee-hee zu Mobile 1% links )))))))

 

Ich habe den Thread gelesen... Das weckt Erinnerungen. Dem einfachen Mann gewidmet!!!


>
 
Sdimm:

Das ist die Brezel, für die ich mich interessiere: euro pound))))

 
strangerr:


Natürlich, danke.)
 
Sdimm:

Natürlich, danke )

Bruder Ishim, hallo, Sie sind ungewöhnlich höflich)))
 
nexter:
Oh mein... Das Thema wird durch persönliche Beobachtung empfohlen - der Geldzufluss steigt nach der Erstellung des Themas erheblich. Ich empfehle das Thema aus persönlicher Beobachtung - der Geldzufluss ist nach der Erstellung des Themas stark erhöht. Und die Flut... Einmal pro Woche raus, abmelden und am nächsten Wochenende
Ich werde das im Hinterkopf behalten. Danke.
 
MaxZ:

Ich habe den Thread gelesen... Das weckt Erinnerungen. Dem einfachen Mann gewidmet!!!


))))))) >
 
strangerr:

Bruder Ishim, hallo, Sie sind ungewöhnlich höflich)))
Arbeit an mir selbst ))))
 
Hallo zusammen. Ich schreibe etwas abseits des Themas. Die Situation ist wie folgt, legte Geld auf dem Konto in Insta am 27. Juli über Qiwi und dosihh nicht angekommen sind. Ich appellierte 4 Mal an die Manager durch die Website, gebeten, alle Daten zu übertragen. Danach schreiben Sie die Überweisung an die Finanzabteilung und diese hat kein Ohr, keinen Geist und kein Geld auf dem Konto.