FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 151

 
somby:
Ich auch.

und ich habe... und ich... Katzenindikator, 80 Prozent richtig, nur ist er gerade in der Hütte )))))
 
Serg51:
Die Filiale wird demnächst auf die Website fenya)))) umgestellt.
Ja, Banditen sind schon aufgetaucht, Boxer, jetzt kommen die Typen mit den Zangen angerannt und schneiden alles ab (youhnet))))
 
Martingeil:
Die Banditen sind schon da, die Boxer, die Typen mit den Zangen kommen und das war's.....
Ohne Waffe wird es schwer...))
 
Serg51:
Ohne Waffe wird es schwierig ...))

Aber jetzt wissen wir, wie Strenzier am Computer aussieht, einen Ziegelstein in der Hand, einen Helm auf dem Kopf, eine Zigarette wahrscheinlich rauchend, und er blinzelt und wirft einen Ziegelstein, um Ziele zu markieren ))))

 
Wenn 20 % kein Bluff sind, ist es einfacher, die Einlage zu kassieren. Mit Reinvestition und Disziplin ist es einfacher, als den Handel zu lernen.
 
Serg51:
Ohne Waffe wäre es schwer ...))

Ich habe kein Nagana, ich mag keine Waffen, obwohl ich ein guter Schütze bin, mag ich es nicht, auch nur einen Vogel zu töten, einmal ging ich auf die Jagd und war überrascht, wie mein Freund einen so schönen Maral schoss, er war wunderschön, danach gehe ich überhaupt nicht mehr auf die Jagd, mein Name wird oft genannt.... Ich gehe gerne angeln.

damit du von Gangstern erschossen oder verprügelt wirst... )))) Nicht mein Glück...

 
Wenn Realitäten durch körperliche Stärke oder geistige Fähigkeiten entschieden würden...., dann habe ich das andere. Aber ich habe keine Beziehungen zu den Machthabern. Und ich kann das heiße Wasser im Eingangsbereich nicht aufdrehen, ohne dass ich einen Strafantrag stelle. Es hat sich herausgestellt, dass ich nur in einer separaten, privaten Wohnung leben kann. Wenn es keine TAN gibt. So ist das nun mal, man zahlt für wer weiß was!
 
 
emotraid:

Aber jetzt wissen wir, wie Strenzier am Computer aussieht, einen Ziegelstein in der Hand, einen Helm auf dem Kopf, eine Zigarette wahrscheinlich rauchend und er schielt und wirft einen Ziegelstein, der Ziele markiert ))))


Ich trage keinen Helm, es ist heiß)))
 
emotraid:

und ich habe... Ich habe einen... Katzenindikator, 80 Prozent richtig, nur ist er im Moment im Haus )))))
Sie müssen die Katze mit FOREX verbinden. Ich weiß nicht wie, aber Sie sollten es versuchen!