FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 145

 
somby:
Sie sollten heiraten! Und Sie müssen nirgendwo anders hin springen als zu einem MILLIONÄRS-Ehemann:)))

Heiraten Sie selbst)))) Ich werde nicht die Haushälterin von jemandem sein... Ich werde ein großes Haus, zwei Kinder und viel freie Zeit für mich haben )))))
 
Kitsan:
Diese beiden Sätze haben mich umgehauen...ich werde mir den Film ansehen.
Das ist der ukrainische Stil!
 
somby:
Ich habe das Prinzip des Handels mit einem PAMM-Konto erklärt. Ich werde nichts verlieren!!! Denn ich habe in der Vergangenheit genug verloren. In der Gegenwart, nur Handel +20% von dem, was ich früher berichtet. Seien Sie vorsichtig!!! Ein PAMM braucht nur das Depot zu erhöhen, um das Wohlergehen meiner Investoren und mir zu verbessern, und so ist das PAMM-Konto eingerichtet. SOMBY mit Respekt!


Beginnen wir mit "Sie")

Und zum Thema: Vergiss es, vergiss es...

 
emotraid:

Heirate selbst )))) Ich werde nicht die Haushälterin von jemandem sein... Ich werde ein großes Haus, zwei Kinder und viel freie Zeit für mich haben )))))
Wenn Sie nicht heiraten wollen, sollten Sie heiraten. Lass dir einen Schnurrbart wachsen, pumpe deine Muskeln auf und nähe deine Organe an. Verdienen Sie mehr Geld als Ihr Ehepartner. Reparieren Sie alles, was im Haus kaputt ist, und was im Flur kaputt ist. Und was auch immer Ihren Verlobten daran hindert, sich "glücklich" zu fühlen:))) Und diesem Arschloch ins Gesicht zu schlagen, das deine Freundin wie eine verdammte Schlampe angesehen hat. Machen Sie sich also bereit für die "Arbeit des Mannes". Und vergiss das "Oh, ich bin ein dummes Mädchen und akzeptiere mich so, wie ich bin" Dummheit. Ich wollte niemanden beleidigen, aber so ist es nun mal im wirklichen Leben.
 
somby:


Ich werde nichts ausplaudern!!! Denn das habe ich in der Vergangenheit oft genug getan.

Das ist ein gutes Argument.

Die Blondinen stehen nur nervös am Rande.

 
somby:
Wenn Sie nicht heiraten wollen, sollten Sie heiraten. Lass dir einen Schnurrbart wachsen, pumpe deine Muskeln auf und nähe deine Organe an. Verdienen Sie mehr Geld als Ihr Ehepartner. Reparieren Sie alles, was im Haus und im Hausflur kaputt ist. Und was hält Ihre Verlobte davon ab, sich "glücklich" zu fühlen:))) Und dem Arschloch ins Gesicht zu schlagen, das deine Freundin wie eine verdammte Schlampe angesehen hat. Machen Sie sich also bereit für die "Arbeit des Mannes". Und vergiss das "Oh, ich bin ein dummes Mädchen und akzeptiere mich so, wie ich bin" Dummheit. Ich möchte niemanden beleidigen, aber so ist es nun mal im wirklichen Leben.

Das ist lustig))) Wie nennt man die Arbeit eines Mannes? Der Fremde sagte, ein Maurer... Ich stimme zu, dass es ein Männerjob ist, und ich repariere alles im Haus selbst, außer dass ich nicht weiß, wie man die Toilette wechselt, und niemanden, der mir hilft, eine Wand zu bohren oder Tapeten zu kleben )))) also werde ich nichts nähen )))) Sie entwickeln das Thema, wie Sie eine Werbekampagne für seine Pam sein werden, ich kann dir ein poster in korel machen - ein mann im smoking mit einem schlittenhammer auf einem elch in shorts -- beschriftung -- somby trader, somby-pamm, somby ist die beste wahl für dich, somby-pamm wird schnell fett, hol es dir schnell )))))
 
emotraid:

Heiraten Sie selbst))) Ich werde nicht die Haushälterin von jemandem sein. Ich werde ein großes Haus, zwei Kinder und viel freie Zeit für mich haben )))))
Und Retortenbabys?
 
Reshetov:
Und die Retortenbabys?


Nein, Babys auf natürliche Weise ))))

Wohin wird sich Gold nächste Woche entwickeln?

 
emotraid:

du bringst mich zum Lachen )))) wie nennst du die Arbeit eines Mannes? Strenger sagte, er sei Maurer... Ich stimme zu, es ist die Arbeit eines Mannes, und im Haus, ich alles selbst zu reparieren, kann nur nicht die Toilette zu ändern, und niemand, mir zu helfen, bohren Wände oder Kleber Tapete )))) so werde ich nicht nähen alles )))) Sie entwickeln das Thema als eine Werbekampagne für seine pam, ich kann dir ein poster in korel machen - ein mann im smoking mit einem schlittenhammer auf einem elch in shorts -- beschriftung -- somby trader, somby-pamm, somby ist die beste wahl für dich, somby-pamm wird schnell fett, hol es dir schnell )))))

 
emotraid:



Wohin wird sich Gold nächste Woche entwickeln?

Am Montag sollte er auf etwa 1570 sinken, muss es aber nicht.