FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 130

 
somby:
Wie fühlt sich nun jemand nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Sendung gefallen?))
Nun, im Vergleich zu den Bisons bin ich ein unerfahrener Händler, also fühle ich mich wie ein kompletter Idiot.)) In einem derart volatilen Markt kann man, wenn man für alles vorgesorgt hat, theoretisch 300%-400% in einer Woche erzielen, was natürlich in der Praxis nicht realistisch ist, oder man hat einfach Glück. Der Hauptfehler ist die emotionale Impulsivität, wenn man die Hände nicht im Kopf hat! Für die Woche etwa 60 %, also habe ich bisher das Geld für das erste Depot, das ich geleert habe, zurückgewonnen. Andererseits ist dies nach der Schließung von Bro mein einziges Konto, so dass ich versuche, nach und nach in den Markt einzusteigen und nicht viel zu riskieren. Ich werde weiter lernen ))
 
somby:
Ich würde das Abflussrohr hochklettern, um ein Date mit dir zu bekommen, wenn du das Fenster nicht mit einem Riegel schließen würdest...? :)))
Kellergeschoss?)))
 
somby:
Ich würde das Abflussrohr hochklettern, um ein Date mit dir zu bekommen, wenn du das Fenster nicht mit einem Riegel schließen würdest...? :)))

und ich würde dir mit einem Schlagstock auf die Stirn schlagen)))
 
Kitsan:

Es ist gut)) Aber ich will mehr)))

ein paar Millionen?

Oder schon einen haben, "mehr wollen" :-)

 
strangerr:
Im Keller?))
Müssen Sie sie fragen? Wenn sie im Keller wohnt, ist sie auch bereit, in den Keller zu gehen!
 
somby:
Sollten wir sie fragen? Wenn sie im Keller wohnt, ist sie bereit, in den Keller zu gehen!

Du musst durch die Gosse gehen )))) Sie lässt dich sonst nicht rein, sie hat gesagt, sie wird dich mit einem Knüppel treffen, wenn du durch die Tür gehst))))
 
emotraid:

und ich würde dir mit einem Schlagstock auf die Stirn schlagen))))
Jahhhhhhhhhhhhh ok:))) Was ist so cool???;))
 
Martingeil:

ein paar Millionen?

Oder schon einen haben, "Ich will mehr" :-)



Nein, von einer Million bin ich noch weit entfernt. Aber ich habe genug zum Leben, und das ist es, was zählt.)
 
somby:
Ja, okay.) Was ist so cool???;))

Ihr Moskauer habt das alles falsch verstanden...

aber hier werden die Emos mit einem Schlagstock an der Stirn getroffen... sie sind zu emotional für ihr eigenes Wohl... :-)))

 
braggarts ))))) hier ist das heutige Abflussdepot, jetzt sind es wieder 24 Pfund, das neue zeige ich euch nicht )))