FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 124

 
emotraid:

IDLER
Ich nehme an, dass es sich um einen nahen Verwandten handelt, warum sonst die Mühe...
 
artikul:

Wen interessiert das? )))) Sie können in diesem Thread nicht über Verkäufe sprechen, Punkt )))

Ich brauche nicht viel. 30 35 Pips.
 
artikul:

Wen interessiert das? )))) Sie können in diesem Thread nicht über Verkäufe sprechen, und das war's. ))))
in der eu oder anderswo?
 
Nesradamus:
Ich verstehe, dass er ein naher Verwandter ist, warum sonst die Mühe...

Nee, ich weiß nicht mal, wer er ist, er tut mir leid und Temka... er hat sich umgebracht... er hat geschrien)))
 
IDLER:

Ich brauche welche. 30 35 Pips.
Auch diese Ziele zählen nicht.
 
Diejenigen, die bei den Verkäufen vorsichtiger sind, können bei Börsenschluss noch zulegen.
 

Oba-na auf H4 hat ein Sturzsignal gebildet...also warten wir auf einen Sturz - bis jetzt eine Orrektion - aber wenn das zweite Signal bestätigt, dann ein Trendsignal in der Zukunft...

 
emotraid:

Nee, ich weiß nicht mal, wer er ist, er tut mir leid und Temka... er hat sich umgebracht... er hat so viel geschrien)))
Gina, entscheiden Sie sich, ob Sie ein Markthai oder Mutter Teresa sind...
 
Sdimm:

Der Euro geht an denFundamentaldaten zugrunde - es gibt nominell eine Rezession in Europa - warum gibt es ein solches Wachstum, vergleichbar mit Optimismus .... in diesem Fall müssen wir die Amerikaner dazu bringen, ihre Schulden selbst aufzubringen, aber sie werden das nicht in ihrem eigenen Interesse tun.
Dieeu fällt von den Fundamentaldaten ab - es hat keine einzige Korrektur auf d1 gegeben.
 
emotraid:

Du kannst, aber nicht, solange ich noch warm bin vom mittäglichen Bluttrinken ))))))