FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 106

 

Ich glaube überhaupt nicht an das Wachstum...

Wer weiß schon, wie hoch das Volumen der Verkaufskäufe ist? Wenn es eine gute Website gibt, bitte melden.

 
Warten auf den "Keil" nach unten die 15 Minuten auf 1,2275
 
lotos7: Prahlerei auf meinem Kopf, durchbrochen von Weiß, Blau nach unten, Gelb nach oben. Aber immer noch nicht.


.

...stimmt ein wenig überein...

 
Ishim:
der euur wartet auf Sie (im Kauf) für heute 1,2430 > 1,23. (Ich schwenke auch kein Weihrauchfass - ich bin das, was ein Priester ist)

Die Menge ist mit Ihnen einverstanden)

Bild Zoom )

 
NEKSUS_:

Die Menge ist mit Ihnen einverstanden)

Und wer gegen die Menge ist, hat Recht!
 

ein seltenes Muster hat sich auf dem Pfund entwickelt - Dackel!

So niedlich er auch ist, pass auf, er ist immer noch ein Biest.

 
sever32:

ein seltenes Muster hat sich auf dem Pfund entwickelt - Dackel!

So niedlich er auch ist, pass auf, er ist immer noch ein Biest.

Sie sollten das neben den Drachen in "Haben Sie jemals ein solches Muster gesehen?" setzen.
 
NEKSUS_:
es sollte neben dem Drachen in "und eine solche Zeichnung wurde gesehen" stehen.


Und eine solche Zeichnung wurde gesehen (Stillleben)

 
solar:

Warum so klein? Ich dachte, sie wären auf den Jahrescharts... einige Händler, nicht Betreiber.
Ja, es gibt eine Menge kleiner Dinge, die sich bewegen, das verstehe ich nicht. Handeln Sie weiter, lassen Sie sich nicht ablenken.
 
Vizard:


du plapperst... wer zieht dir die Zunge raus?)))) damit du weiter lachen kannst...))

aber es gibt noch einen anderen... ich werde es nicht unter der Folter verraten .... das ist ein echter Lacher ))))) wenn sie es wüssten, wären sie am Arsch )))

Du hältst dich für so schlau? Geben Sie mir den Staat, dann werde ich sehen, ob ich auf euch Pistolen hören sollte, wie ihr das halbe Internet) Solar zu)