FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 81

 
rigc:

das ist es)))) Ihre Meinung, nicht die eines anderen)))

und das Bild ist großartig)))))



 
OlegTs:

Ich spreche von den Leuten, die ihre Stecknadeln um 2505 Uhr eingesteckt haben.

Natürlich... sie haben etwas gekauft... die Stops sind niedriger... sie warten auf eine Entscheidung und Preconf... sie ziehen die Schürhaken hoch... wir sind nicht die Klugen, die in vorbereiteten Shorts mit sl.... sitzen ))))) und am Ende des Tages werden wir sehen, wessen Knüppel stärker ist )))

 
Vizard:

Natürlich... haben wir ein wenig gekauft... Stopps nach unten... warten auf eine Entscheidung und preconf... ziehen Poker nach oben... wir sind nicht die einzigen, die so schlau sind, in vorbereiteten Shorts mit einem sl.... zu sitzen ))))) und am Ende des Tages werden wir sehen, wessen Knüppel stärker ist )))

Ja... aber verletzen Sie sich nicht...
 

und Stille))))

Bullen hypnotisieren den Kurs von den Stopps weg, Bären warten auf Gewinne..... waitsss....

 
rigc:
was heute nichts ist
alles - Umkehrung nach oben
 
die Chinesen den Kurs gesenkt haben, wird es wenig Druck auf den Pfund geben...
 
Ishim:
das ist es - Umkehrung nach oben
warum so schlecht reden?)))
 
Ishim:
das ist es - Umkehrung nach oben
alles sehr verdächtig, auf jeden Fall nach oben, aber ich denke, wir werden noch tiefer gehen
 
OlegTs:
alles sehr verdächtig, auf jeden Fall nach oben, aber ich denke, wir werden noch tiefer gehen
50 Pips und wir sind gut...
 

Also, ich verstehe das nicht ... was ist mit den Marktteilnehmern in den Protokollen !!!! )))) wer wird sie retten? diese ewigen Höllenbrüder.