FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 509

 
Kitsan:
Die horizontalen Striche sind Volumen. Sie müssen es für Ihr Terminal einstellen, es gibt ein Textdokument mit der Beschreibung der Einstellungen im Archiv.


Aaaaaaah! Danke, aber was sind die besten Zahlen für eine fünfstellige Zahl?

Ich verstehe die Eingaben nicht ganz... Ich belasse es erst einmal dabei, ich muss sehen, was es ist.

 
emotraid:

aaaaaaaaaaahhhhhh danke, jetzt werde ich es lesen, und für fünf Ziffern, was sind die besten Zahlen zu setzen?

Aktivieren Sie auf der ersten Registerkarte das Kontrollkästchen, um DLL-Importe zuzulassen.

Auf der zweiten Registerkarte:

Profil_Zeitraum - gibt das Intervall an, in dem die Volumenprofile erstellt werden sollen. Das Intervall kann benutzerdefiniert (Wert = 0) oder voreingestellt sein (1 - Stunden, 2 - Tage, 3 - Wochen, 4 - Asien, 5 - europäische Sitzung, 6 - amerikanisch (ab 17:00 Uhr Moskauer Zeit), 7 - CME (ab 18:30 Uhr Moskauer Zeit) (optional)

Forex_shift - positiver oder negativer Wert in Punkten, um das Profil um diesen Abstand zu verschieben (ich habe -100 auf fünf Stellen gesetzt)


Instrument - AUTO oder Futures-Ticker. Im AUTO-Modus versucht das Skript, die Futures selbst zu finden(ich habe 6E eingestellt)

MetaTrader_GMT - GMT-Zeit Ihres Terminals. Im AUTO-Modus versucht das Skript, diesen Parameter selbst zu finden, aber das ist nur auf einem offenen Markt möglich. Wenn der Markt geschlossen ist, ist es sehr empfehlenswert, diesen Wert zwangsweise einzustellen(ich habe 3 eingestellt - das ist mein Terminal GMT)

If_ONLINE_is_TRUE_set_update - Aktualisierungszeit in Sekunden. ( Ich habe es auf 60 eingestellt )

VP_position - 0 - zeichnet das Profil auf dem Diagramm, 1 - zeichnet am linken Rand des Fensters, 2 - zeichnet am rechten Rand des Fensters ( Sie können wählen)
Farbe - wie Sie wollen...

Das war's)

 
Kitsan:

Aktivieren Sie auf der ersten Registerkarte das Kontrollkästchen, um DLL-Importe zuzulassen.

Auf der zweiten Registerkarte:

Profil_Zeitraum - gibt das Intervall an, in dem die Volumenprofile erstellt werden sollen. Zeitraum kann benutzerdefiniert (Wert = 0) oder voreingestellt sein (1 - Stunden, 2 - Tage, 3 - Wochen, 4 - Asien, 5 - europäische Sitzung, 6 - amerikanisch (ab 17:00 Moskauer Zeit), 7 - CME (ab 18:30 Moskauer Zeit) (Ihre Wahl)

Forex_shift - positiver oder negativer Wert in Pips, um das Profil um diesen Abstand zu verschieben (ich habe -100 auf fünf Ziffern gesetzt)


Instrument - AUTO oder Futures Ticker. Im AUTO-Modus versucht das Skript, die Futures selbst zu finden(ich habe 6E eingestellt)

MetaTrader_GMT - Zeit GMT Ihres Terminals. Im AUTO-Modus versucht das Skript, diesen Parameter selbst zu finden, aber das ist nur auf einem offenen Markt möglich. Wenn der Markt geschlossen ist, ist es sehr empfehlenswert, diesen Wert einzustellen(ich habe 3 eingestellt, das ist mein Terminal GMT).

If_ONLINE_is_TRUE_set_update - Aktualisierungszeit in Sekunden. ( Ich habe ihn auf 60 eingestellt )

VP_position - 0 - Profil auf der Karte zeichnen, 1 - am linken Rand des Fensters zeichnen, 2 - am rechten Rand des Fensters zeichnen (optional)
Farbe - wie Sie wollen...

Ich denke, das ist alles)

Was ist dieser Indikator überhaupt? Was zeigt sie an und wie hilft sie beim Handel?
 
Kitsan:

Aktivieren Sie auf der ersten Registerkarte das Kontrollkästchen, um DLL-Importe zuzulassen.

Auf der zweiten Registerkarte:

Profil_Zeitraum - gibt das Intervall an, in dem die Volumenprofile erstellt werden sollen. Zeitraum kann benutzerdefiniert (Wert = 0) oder voreingestellt sein (1 - Stunden, 2 - Tage, 3 - Wochen, 4 - Asien, 5 - europäische Sitzung, 6 - amerikanisch (ab 17:00 Moskauer Zeit), 7 - CME (ab 18:30 Moskauer Zeit) (Ihre Wahl)

Forex_shift - positiver oder negativer Wert in Pips, um das Profil um diesen Abstand zu verschieben (ich habe -100 auf fünf Ziffern gesetzt)


Instrument - AUTO oder Futures Ticker. Im AUTO-Modus versucht das Skript, die Futures selbst zu finden(ich habe 6E eingestellt)

MetaTrader_GMT - Zeit GMT Ihres Terminals. Im AUTO-Modus versucht das Skript, diesen Parameter selbst zu finden, aber das ist nur auf einem offenen Markt möglich. Wenn der Markt geschlossen ist, ist es sehr empfehlenswert, diesen Wert einzustellen(ich habe 3 eingestellt, das ist mein Terminal GMT).

If_ONLINE_is_TRUE_set_update - Aktualisierungszeit in Sekunden. ( Ich habe ihn auf 60 eingestellt )

VP_position - 0 - Profil auf der Karte zeichnen, 1 - am linken Rand des Fensters zeichnen, 2 - am rechten Rand des Fensters zeichnen (optional)
Farbe - wie Sie wollen...

Ich denke, das ist alles)

 
shestakoff84:
Was ist dieser Indikator überhaupt? Was zeigt sie an und wie hilft sie beim Handel?

Es ist ein Volumenindikator. Es zeigt die Handelsniveaus an, Sie können sehen, wann das Geld hereinfließt, es hilft einigen Leuten beim Handel und anderen nicht)
 
Kitsan:

Lautstärkeanzeige. Es zeigt die Handelsniveaus, Sie können sehen, wenn das Geld fließt in, es hilft einigen Menschen in den Handel und einige nicht)
Ich verstehe, danke! Ich glaube nicht, dass ich es brauche...
 
shestakoff84:
Verstehe, danke! Ich glaube nicht, dass ich es brauche...
Womit gehen Sie auf den Markt? (nur aus Neugier)
 
Mac, Stochastik und Momentum + Fibonacci-Linien
 
lactone:
Wie kommen Sie auf den Markt? (nur aus Neugier)

Forum, Emotionen....
 
Es ist interessant, wie ... die Auftragsposition in Alp und Inst fast gleich ist, in Insta -0,43 Lot 0,02 und in Alp -1,97 Lot 0,01 ... genug Depo, um zwei Jahre lang zu entwässern ))))