FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 515

 
Kitsan:

Nur eine Betonplatte bei 1,2290, die die Bullen durchbrechen müssen. Und oben auf der Platte hämmern Bären ihre geilen Köpfe mit Vorschlaghämmern)))

und die Marionette sitzt da, sieht sich alles an und lacht. und wir müssen nur eine Münze werfen
 
Kitsan:

Nur eine Betonplatte bei 1,2290, die die Bullen durchbrechen müssen. Und oben auf der Platte schlagen Bären ihre geilen Köpfe mit Vorschlaghämmern ein))))

Wir sollten eine Kategorie von Spechten einführen, die ein Handicap haben, denn das sind Leute wie ich, die unermüdlich auf die Pauke hauen und Kopfschmerzen bekommen ))))
 
Kitsan:

Nur eine Betonplatte bei 1,2290, die die Bullen durchbrechen müssen. Und oben auf der Platte hämmern die Bären ihre geilen Köpfe mit Vorschlaghämmern))))

Ich meine, dass die Bullen, wenn man die Volumina betrachtet (vielleicht lese ich sie falsch?!), bei der Annäherung an den Slab alle schließen und der Preis dementsprechend wieder sinkt. Es fühlt sich an, als ob die Bullen nur pipsen würden :)

 
emotraid:

Wir sollten eine Kategorie von Spechten für den Hintergrund einführen, also für Leute wie mich, die ohne Ermüdung oder Kopfschmerzen hämmern ))))

Du bist nicht der Einzige. Ich bin in der Kabine, der Fremde auch... und es gibt eine Menge von uns))))
 
maladroit:

Was ich damit sagen will, ist, dass die Bullen, wenn sie sich dem Volumen nach zu urteilen (vielleicht lese ich es falsch?!), alle schließen, wenn sie sich der Platte nähern, und der Preis geht folglich wieder nach unten. Es fühlt sich an, als würden die Stiere nur pennen:)


Ja, so sieht es aus.
 
Kitsan:

Du bist nicht allein, ich bin auch in den Buchten, und Stranger auch... und es gibt eine Menge von uns))))
 
Kitsan:

Du bist nicht allein, ich bin auch in den Buchten, und Stranger auch... und es gibt eine Menge von uns))))
Ich habe den ganzen Tag über das Pfund verkauft.
 
margaret:

 
maladroit:

Was ich damit sagen will, ist, dass die Bullen, wenn sie sich der Platte nähern, die Volumina (vielleicht lese ich sie falsch?!) alle schließen und der Preis folglich wieder sinkt.

Und was glauben Sie, was die Betreiber tun? Eher so: Der Markt spielt sich selbst, es gibt keine großen Akteure und daher keine großen Mengen. Was als nächstes passieren wird, wissen wir noch nicht, aber ich denke, dass wir heute keine neue Aktion erwarten sollten. Persönlich denke ich, dass am vergangenen Donnerstag Verkäufer "Haltestellen wurden global aus, und jetzt haben sie zu stören, die in Käufer für bu einige der Ex-Verkäufer und neue Käufer und ... wer weiß)
 
Kitsan:


Sieh nur, wie hungrig das arme Ding ist...