FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 512

 
plaza:

Ich denke, Sie haben die Situation schon oft erlebt, dass ALLES auf dem Markt auf eine klare Bewegung nach einer Seite hindeutet, aber am Ende ist es eine dumme Scheidung.

Ich habe "Market Masters" gelesen, und ich glaube, so ist es.)
 
plaza:

Als ich zum ersten Mal zum Forex kam, wusste ich einen Scheißdreck über den Markt, also kaufte ich ein $50 Investors Dream von B. Williams.

Was mir an seiner Chaostheorie am besten gefiel, war eine Sache: Man muss nie analysieren.

Ich weiß nicht, wohin sich der Markt entwickelt ... Ich lege die Anhänger in verschiedene Richtungen und muss nicht nachdenken ...

was, wenn der Preis ruckartig die Bestellung, dann ging in die falsche Richtung-sie geben Ihnen ein Signal, die Positionen, wenn sie einen bestimmten Wert erreichen

Ich weiß nicht, was ich tue, ich schließe sie und lege sie dann wieder ein, indem ich einfach die Anweisungen befolge.

Dann, so schien es mir, wurde ich klug, verließ das Programm und begann auf eigene Faust zu handeln.

Ich habe angefangen, selbst zu handeln, und seitdem mag ich Analysesysteme, bei denen Aufträge an beide Seiten erteilt werden, und in vielen Fällen funktioniert das.

Ich glaube, Sie waren mehr als einmal mit der Situation konfrontiert, dass der Markt ALLES über eine eindeutige Bewegung nach einer Seite sagt, und das Endergebnis ist ein dummer Trick.


Yep... es ist fast immer ich, Stochastik und mcdm sind überkauft es ist Zeit zu kaufen - verkaufen und ich sitze da und zähle Elche )))

Also, meine Bude ist geschlossen... Ich muss mal wieder mein Hirn einschalten.

 
RBC sagt jetzt, dass Deutschland an der Krise in der Eurozone schuld ist - es verkaufte teure BMWs an arme Athener Taxifahrer...))))))) Ich bin verärgert)))
 
Kitsan:
RBC sagt jetzt, dass Deutschland an der Krise in der Eurozone schuld ist - es verkaufte teure BMWs an arme Athener Taxifahrer...))))))) Ich bin verärgert)))
Wie fanden Sie das? Und auch die von Deutschland eingebürgerten Schwarzen gehen seit fünf Jahren nach Spanien, Italien und Griechenland, um dort zu arbeiten, und geben den Einheimischen keine kostenlosen Arbeitsplätze)
 
Geschlossen die bai sehr früh ((( so ein Stiere' Veräußerung war 40pp. und sie sind jetzt Aktie denken ihre Haltestellen werden gejagt. (obwohl... 1,1750 wird nicht kommen)
 
Ishim:
Geschlossen die bai sehr früh ((( so ein Stiere' Veräußerung war 40pp. und sie sind jetzt Aktie denken ihre Haltestellen werden gejagt. (obwohl... 1,1750 wird nicht kommen)
und ich beiße mir auf die Stirn, ich habe mein TP auf 2320 gesetzt, ich hätte schon geschlossen... Ich sollte mir ein Pad kaufen, denn ohne ein Terminal kann ich nicht viel handeln.
 
lactone:
Wie fanden Sie das? Und auch die von Deutschland eingebürgerten Schwarzen gehen seit fünf Jahren nach Spanien, Italien und Griechenland, um dort zu arbeiten und den Einheimischen die Arbeitsplätze wegzunehmen.)

Das ist es, was ich meine - jeder beschuldigt andere, aber nicht sich selbst)))) Als Nächstes sind die Drags an der Reihe...)))
 
lactone:
Ich beiße mir auf die Ellbogen, dass ich den TP auf Kauf 2320 gesetzt habe, sonst hätte er geschlossen... Ich muss mir ein Tablet kaufen, weil ich ohne ein Terminal in Reichweite nicht viel handeln kann
das einzige Problem ist 1,2320 - 25 - um bereit zu verkaufen, werden sie nicht zulassen, (eigentlich jeder hat das Pfund gegangen, die Aussie - ein Euro ist verweilenden)
 
Ishim:
Es steht ein gemeinsamer 1,2320 - 25 - Auftrag zum Verkauf bereit, den es nicht geben wird (eigentlich haben alle schon das Pfund verlassen, das australische - ein eu stapft herum)

Die Schuldenkrise betrifft zunehmend auch die einfachen Europäer. Wie erwartet erreichte die Arbeitslosenquote in der Eurozone einen neuen Rekord und stieg im Juni um 0,1 % auf 11,2 %.

Den Daten vom Juni zufolge waren 25,112 Millionen Menschen in der EU arbeitslos, davon 17,801 Millionen in der Eurozone.

Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen verzeichneten Österreich (4,5%), die Niederlande (5,1%), Deutschland (6,8%) und Luxemburg (5,4%). Die höchsten Raten werden in Spanien (24,8%) und Griechenland (22,5%) beobachtet.

 
margaret:

Die Schuldenkrise betrifft zunehmend auch die einfachen Europäer. Wie erwartet erreichte die Arbeitslosenquote in der Eurozone einen neuen Rekord und stieg im Juni um 0,1 % auf 11,2 %.

Den Daten vom Juni zufolge waren 25,112 Millionen Menschen in der EU arbeitslos, davon 17,801 Millionen in der Eurozone.

Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen verzeichneten Österreich (4,5%), die Niederlande (5,1%), Deutschland (6,8%) und Luxemburg (5,4%). Die höchsten Raten werden in Spanien (24,8%) und Griechenland (22,5%) beobachtet.

Was sollen wir jetzt tun?