FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 527

 
Ishim:
Der Kanal auf H1 ((.

Was meinen Sie damit, dass er sich auf der H1 nach oben vom Kanal gelöst hat?

---

Ich habe mir meine Akte angesehen... Dieser Kanal?


 
tara:


Sehen Sie ...

Falsch :)


ok...und das obere ist interessant...aber das untere ist...schön...
 
Nun, es hat sich bewahrheitet, wer sagte: Erst der Boden, dann die Spitze. Aber die ersten hatten Recht: Erst oben, dann unten.
 
MaxZ:
Was meinen Sie damit, dass er sich auf dem H1 nach oben vom Kanal gelöst hat?
Ja, aber er ist bereits ramponiert.
 
maladroit:
Was zeigt sie?

Marktprofil...
 
Ishim:
Ja, aber sie ist bereits zerkratzt.

Aber im Moment noch relevant... Ziehen Sie die Grenzen des Kanals breiter, damit er nicht gequetscht wird! ;)))))))))) Allerdings muss er zu dick zeichnen... :DD

---

Wir werden diesen Kanal morgen fertigstellen... Ich kann nicht sehen, dass ich wach bin.

 
Sta2066:
Nun, es hat sich bewahrheitet, wer sagte: Erst der Boden, dann die Spitze. Aber die ersten hatten Recht: Erst oben, dann unten.
Wir können entweder die 2340 nach oben durchbrechen oder auf 2230 zurückgehen und noch tiefer fallen. Aber... Skalpieren)
 
MaxZ:

Aber im Moment noch relevant... Ziehen Sie die Grenzen des Kanals breiter, damit er nicht gequetscht wird! ;)))))))))) Allerdings muss er zu dick zeichnen... :DD

---

Wir werden diesen Kanal morgen fertigstellen... Ich kann nicht sehen, dass ich wach bin.



 
MaxZ:

Für Scalping ist es OK... Es ist bereits möglich, den Break-even zu erreichen... Ich werde jedoch abwarten, bis der Kurs den gleitenden Durchschnitt erreicht (derzeit bei 1,2310).

Gekauft am Boden! :))))) Glücklich:

2012.07.31 22:22:20 '442967': Auftrag wurde eröffnet : #40113487 buy 1.00 EURUSD at 1.2292 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Hier sind wir wieder bei MA (Niveau verschoben auf 1,2308)... Geschlossen KAUFEN. Ich muss schlafen. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir viel steigen werden. Aber ich will auch nichts verkaufen! :DDDD


strangerr:


Sieht aus wie ein Taschenlampenlicht! Nur dass das Licht der Taschenlampe rot ist!!! :)))))) Der Kanal wird morgen brechen... Oder am Tag danach.

 
MaxZ:
Hier sind wir wieder bei MA (Niveau verschoben auf 1,2308)... Geschlossen KAUFEN. Ich muss schlafen. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir viel steigen werden. Aber ich will auch nichts verkaufen! :DDDD
jetzt können wir runtergehen scalper!