FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 251

 
yardex:

http://www.imperiya.by/news.html?id=89275

"Am 21. Dezember 2012 läuft die 99-jährige Charta (Geldmaschinenpacht) aus, die der Federal Reserve (Fed) 1913 vom US-Kongress verliehen wurde.

Um den Mietvertrag am 21. Dezember 2012 zu verlängern, bräuchte die Fed nicht nur eine Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus, sondern auch drei Viertel der Stimmen in jeder der 50 bundesstaatlichen Legislativen. Es ist kein Geheimnis, dass dies angesichts der enormen Verschuldung und der Abwertung des Dollars, der nicht an Gold gebunden ist, sehr schwierig sein wird. Die Goldzertifikate, die die Fed für das Drucken von Dollars bezahlt, sind nur in Gold einlösbar, aber die Fed hat schon lange kein Gold mehr."
-----------------

Wer wird nach dem 21. Dezember Geld drucken?




Ich denke, dass die Dollars nicht gedruckt werden.....:)
 
Viktor.:
Ich denke, dass die Dollars nicht gedruckt werden.....:)
Was werden sie konkret nicht drucken? ))
 
yardex:

http://www.imperiya.by/news.html?id=89275

Wer wird nach dem 21. Dezember Geld drucken?

Wird es ein privater Auftragnehmer sein? Oder eine DelaRue aus der verhassten EU? Zirkus...
 
yardex:

http://www.imperiya.by/news.html?id=89275

"Am 21. Dezember 2012 läuft die 99-jährige Charta (Geldmaschinenpacht) aus, die der Federal Reserve (Fed) 1913 vom US-Kongress verliehen wurde.

Um den Mietvertrag am 21. Dezember 2012 zu verlängern, bräuchte die Fed nicht nur eine Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus, sondern auch drei Viertel der Stimmen in jeder der 50 bundesstaatlichen Legislativen. Es ist kein Geheimnis, dass dies angesichts der enormen Verschuldung und der Abwertung des Dollars, der nicht an Gold gebunden ist, sehr schwierig sein wird. Die Goldzertifikate, die die Fed für das Drucken von Dollars bezahlt, sind nur in Gold einlösbar, aber die Fed hat schon lange kein Gold mehr."
-----------------

Wer wird nach dem 21. Dezember Geld drucken?





Es gab einige interessante Informationen über die Rothschilds...hier...und der Link scheint zu sein... aber ich habe es verloren...wenn Sie sich erinnern, wo es war...schlagen Sie Seiten vor oder wiederholen Sie den alten Link...
 
wmlab:
Ist es ein privater Auftragnehmer? Oder eine DelaRue aus der verhassten EU? Zirkus...
Ich denke, wir werden doch zum Goldstandard zurückkehren, und der Dollar wird durch den "verhassten" Euro ersetzt werden, nur nicht in einer so verdrehten Form. Ich habe aus Angst wieder Gold gekauft ))
 
solar:

Heilige Prostata.

)))))))))))))))))))))))))))))))0

Entweder den Buchstaben korrigieren oder den Akzent setzen

 
solar:

Heilige Prostata.
du bist Feuer und Flamme, leg los =))))
 
solar:

Die heilige Prostata. Wir werden in das Zeitalter der endlosen E-Gutschriften eintreten.
Aha, das Bargeld wird abgeschafft und wie kommt man dann von den Steuern weg? ))
 
solar:

Sancti Prostata.
Das lateinische Wort für "sancti prostate" ist sehr edel =)))
 
wmlab:
Lateinisch für "sancti prostate" =)))
Im wirklichen Leben geht es wieder drunter und drüber .... Es tut mir leid, es ist durch die Öffnung des Hodensacks.