FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 485

 
strangerr:

Ich bin im Moment nicht an 20-50 Pips interessiert.

Die Menschen sind unterschiedlich, und Sie haben die Fähigkeit nicht auf Anhieb verstanden....

Halten Sie es einfach und die Leute werden zu Ihnen kommen, Sie sind derjenige, der hierher kommt, um zu reden...

 
strangerr:

Ich bin nicht wütend, es ist nur die Einfachheit der Tantrik mit seiner Pflaume Handel auf Bindestriche und Skips und schreien nach oben und unten alle zehn Pips einer Bewegung, die mich tötet, lachte ich herzlich auf MT5 gestern, es ist noch cooler, unser Forum ist wie eine High School und Kindergarten im Vergleich zu ihnen)))
Schauen Sie die Simpsons? Wenn ja, hören Sie auf... das ist eine Nebenwirkung, wenn man Zeichentrickfilme wie diesen sieht....
 
margaret:
Schauen Sie die Simpsons? Wenn ja, hören Sie auf... das ist eine Nebenwirkung, wenn man Zeichentrickfilme wie diesen sieht....
Ich habe zu Hause den Fernseher ausgeschaltet und alle Kabel herausgezogen, notfalls kann ich mir die gewünschte Sendung im Internet ansehen, und zwar ohne Werbung, und die Kinder schalten auch eine normale Zeichentrickserie ein, sonst verfällt dieses Nyclodeon, oder wie es auch immer heißt, in einen Zustand des Wahnsinns. Kurz gesagt, wir sind keine Sklaven, wir sind keine Sklaven))
 
Nun, seit heute Morgen können Sie sehen: geht runter, wird rauf sein. Sie können einen Affen einsetzen, um Aufträge zu öffnen. Und Tantrik hat ein Astral mit Bindestrichen.
 
margaret:
Schauen Sie die Simpsons? Wenn ja, hören Sie auf... das ist eine Nebenwirkung, wenn man Zeichentrickfilme wie diesen sieht....
Margaret, was halten Sie von der Höhe der derzeitigen Korrektur?
 
margaret:
Schauen Sie die Simpsons? Wenn ja, hören Sie auf... das ist eine Nebenwirkung, wenn man Zeichentrickfilme wie diesen sieht....

Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, es sind die nettesten Zeichentrickfilme)))
 
strangerr:

Ich habe nur schon lange nicht mehr zugeschaut, die nettesten Cartoons))))
Besser ansehen: Mascha und der Bär
 
margaret:
Besser ansehen: Mascha und der Bär
Nicht genug Frechheit für Masha
 
rigc:
Margaret, was halten Sie von der Höhe der derzeitigen Korrektur?
Ich habe schon einmal gesagt (vor einem Monat, vor drei Wochen und vor vierzehn Tagen: Wohnung in einem breiten Spektrum.... Man kann ihn nicht zu niedrig ansetzen, aber es gibt auch keinen Grund, ihn höher anzusetzen... So wird es sein: jemand wird etwas Gutes sagen - die eu wird steigen, jemand wird etwas Schlechtes sagen - sie wird fallen....
 
Verkäufer drängen von 2257, Käufer halten bei 2240, wer ist wer.