FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 484

 
IDLER:
Es gibt keinen Grund, sich zu streiten, jeder kauft schon seit einer Stunde.
Artikel scheint sich zu verkaufen
 
OlegTs:
Artikel scheint sich zu verkaufen
Ich bin nicht in der EU )))
 

Hat jemand Silber gekauft?

 
IDLER:
Was gibt es da zu streiten, jeder kauft schon seit einer Stunde.
Ja, aber ich habe entweder ab 2200 oder ab 2250 erwartet. Ich sehe, dass der Aussie die 1,05 durchbrechen und unter 1,0570 fallen wird?
 
strangerr:

Sie fühlen sich besiegt, wenn sie ein Pipsqueak verpassen, und wenn sie viele Elche oder Blindgänger erwischen, beruhigen sie sich.)
Seltsam, warum bist du so gemein? Ich erinnere mich an einen freundlichen Mann mit Schnurrbart, bring ihn verdammt noch mal zurück ins Forum....
 
strangerr:

Hat jemand Silber gekauft?


Die Grundstücke dort sind schwer. Ich hatte eine Idee, aber MM hat mich nicht gelassen. Jetzt geht es nur noch bergab.
 
rigc:
Seltsam, warum bist du so gemein? Ich erinnere mich an den freundlichen Mann mit Schnurrbart, bring ihn verdammt nochmal zurück ins Forum....

Ich bin nicht böse, ich bin nur krank von Tantrik's Einfachheit mit seinem Bullshit Handel auf Bindestriche und Spills und schreien nach oben und unten alle zehn Pips. Ich lachte herzhaft auf MT5 gestern, es war sogar noch besser, unser Forum ist wie eine High School und Kindergarten im Vergleich zu ihnen)))
 
rigc:
Seltsam, warum bist du so gemein? Ich erinnere mich an einen freundlichen Mann mit Schnurrbart, bring ihn verdammt nochmal zurück ins Forum....
Geld verdirbt einen Mann.)
 
rigc:
Seltsam, warum bist du so wütend? Ich erinnere mich an einen netten Mann mit Schnurrbart, bring ihn verdammt nochmal zurück ins Forum....

Ganz genau. Nach dem Aufschwung vom Freitag können Sie gehen, wohin Sie wollen, es ist immer noch auf der Oberseite in der Wohnung. Das Leben ist zu kurz, um umsonst auf den Bildschirm zu starren.
 
IDLER:

Ganz genau. Da sie am Freitag zurückkamen, kann man hingehen, wohin man will, man schreibt auf jeden Fall schwarze Zahlen. Das Leben ist sanftmütig, umsonst auf den Monitor zu starren.

Ich bin jetzt nicht an 20-50 Punkten interessiert.