FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 487

 
margaret:
Wissen Sie, wer in diesem Forum von der Puppe erzählt hat?


Nein, aber ich habe noch nie davon gehört.) Übrigens, wenn die 2240er Marke nicht hält, dann 1,2193. Viele Leute halten es für eine Wohnung, aber es ist weit davon entfernt, es gibt ein echtes Hämmern für Vertragsebenen)))

 
margaret:
Wissen Sie, wer in diesem Forum von der Puppe erzählt hat?

Wer?
 
strangerr:

Nein, aber ich hatte noch nie davon gehört. Übrigens, wenn die 2240er-Marke nicht hält, dann 1,2193.

Ich drücke den Bullen die Daumen) Der Krieg ist cool)
 
Kitsan:

Wer?
777-й... Von dort hat er auch seine Zughamster...
 
strangerr:

Das ist einfach der netteste Zeichentrickfilm, den ich seit langem nicht mehr gesehen habe))).

Ich habe in Norwegen lange Zeit in einem Haus mit zwei Schweden um die 40 gelebt. Die Leute hatten eine Routine: Schnaps am Freitagabend, die Simpsons ohne Kater oder Abendessen am Samstag und die Playstation am Sonntag. Sogar die Weiber wurden vergessen.
 
margaret:
777-й

Wer ist 777?
 
margaret:
777-й

Ah, ich erinnere mich, ich erinnere mich))) Das ist sie)))
 
strangerr:


Nein, aber ich hatte noch nie davon gehört. Übrigens, wenn die 2240er Marke nicht hält, dann 1,2193. Viele Leute denken, dass es eine Wohnung ist, aber es ist weit davon entfernt, es gibt ein echtes Hämmern für Vertragsebenen)))

In der Tat wurde diese mythische "Puppe" von unglücklichen Händlern erfunden, um ihre erfolglosen Geschäfte und den Verlust ihrer Einlagen zu erklären...
 
IDLER:

Ich habe in Norwegen lange Zeit in einem Haus mit zwei Schweden in den 40ern gelebt. Die Leute hatten eine Routine: Schnaps am Freitagabend, die Simpsons ohne Kater oder Abendessen am Samstag und die Playstation am Sonntag. Sogar die Weiber wurden vergessen.
Sie sind Schweden, sie brauchen keine Broads))))
 
margaret:
In der Tat wurde diese mythische "Marionette" von unglücklichen Händlern erfunden, um ihre erfolglosen Geschäfte und Einlagenverluste zu erklären...

Mm-hmm... Psychoschutz...