FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 236

 
Dimka-novitsek:
Oh, es hat geschüttet!!! Uff!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hier in Moskau ist alles ruhig... gestern schien er den Garten ein wenig zu bewässern, aber egal... :-)))

Schlussfolgerung... OK, keine Schlussfolgerungen... :-)))

 
Ein lärmender Regen, ein Wasserfall!!! Ich kann meine Mutter wegen des Rumpelns nicht hören.
 
Und von wo aus, Kiew?
 
Dimka-novitsek:
Und von wo aus, Kiew?

Fragst du mich? Wir sind Nachbarn, ich komme aus Dnipropetrowsk.

Der Wind hat übrigens wieder aufgefrischt, es schüttet wie aus Eimern, aber Blitz und Donner sind weit weg.

 
Wie ein dichter Nebel in einem nächtlichen Hof, öffnen sich die pyramidenförmigen Pappeln wie Regenschirme!!! Und es bleibt auch nicht an den offenen Fenstern hängen, sondern nur eine Menge Wasserstaub. Und das Gewitter ist fast vorbei!
 
Ah, ich hab's!!!
 
Allmählich lässt es nach. Leises Grollen und Glitzern im Norden und Westen. Wird es noch mehr von Ihnen geben? Der Wind ist unglaublich herrlich, 26gr, perfekt zimmerwarm und frisch!
 
Erneut verstärkt sich der Regen und das Gewitter, es rattert wie ein Bombardement, weiße Blitze in verschiedenen Winkeln beleuchten den Hof, Schatten huschen in verschiedene Richtungen!!!
 
Leute, hört auf zu flattern... Dieser Zweig ist ein einziges Chaos geworden... Keine Prognosen, keine Auswirkungen... Über das Wetter sprechen.
 
Das Intervall zwischen den Blitzen beträgt weniger als eine Sekunde, viel weniger. Grandios!!! ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!