FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 234

 
margaret:
wird, wenn Ben, der Hubschraubermann, morgen auftritt...

Um wie viel Uhr findet die Veranstaltung statt? Vor oder nach dem Mittagessen? 10 oder 11 Uhr?
 
Speaker:

Um wie viel Uhr findet die Veranstaltung statt? Vor oder nach dem Mittagessen? 10 oder 11 Uhr?
14:00 Uhr GMT.
 
margaret:
um 18:00 Uhr GMT.

danke.... es ist ein bisschen spät..... und der ganze Tag wird zur Ruhe kommen.....
 

14 Uhr ist realistischer..... wir bis dahin etwas Baldrian haben sollten..... wir uns also keine Sorgen machen müssen).

 
Speaker:

14 Uhr ist realistischer..... wir bis dahin etwas Baldrian haben sollten..... wir uns also keine Sorgen machen müssen).

Er wird am Mittwoch zur gleichen Zeit zurück sein...
 

Ich setze auf einen kleinen Pullback auf 1,2235(30) ))))

 
margaret:
wird er am Mittwoch zur gleichen Zeit erneut auftreten...

Es werden wahrscheinlich heiße Tage werden..... aber was soll's,.....
 
Ishim:
runter geht's
und stetig ... :-)))
 
Speaker:

Guten Abend zusammen!

Tut mir leid, aber es war Nacht in Krasnojarsk! :DDD


Speaker:

thanks.... it's kind of late..... it's gonna be quiet all day.....

Es wird nicht sehr ruhig sein, besonders in Amerika...

Um 1630 Uhr (Moskauer Zeit) gibt es wichtige Nachrichten zum US-VPI.

Es gibt auch einige Nachrichten (siehe "Wirtschaftskalender"), insbesondere aus Amerika.

 
solar:

In Paris ist der Frühling eingekehrt, aber die Einwohner von Nowosibirsk sind nicht glücklich darüber...

Den ganzen Juni über herrschte in Sibirien eine sengende Hitzewelle... Darüber bin ich auch nicht glücklich! :))) Es ist alles ausgetrocknet. Der Wasserstand im "Meer" von Krasnojarsk ist um 6 Meter gesunken!!! Es hat ein paar Tage lang geregnet, im Juli gab es ein Gewitter (das jeder im Mai erwartet hat) und die Hitze kommt wieder zurück... Vergiss es...

Mein Vater ging fischen, schlug sein Zelt mitten auf dem "Meer" auf und schlief... Weil es oberflächlich war! O_O