FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 365

 
strangerr:


Ich bin auch ein Sünder, ich bin in Versuchung geraten zu schleichen, und ich bin dafür bestraft worden.

Derzeitige Situation:

Der Preis erreicht ein bestimmtes Niveau, wer kann schon sagen, ob er es schafft oder nicht? Die Antwort lautet: niemand. Daher noch einmal die Frage: Warum raten Sie hier und nennen es Vorhersagen? Wenn Sie nicht auf Foren schauen, dann wird der Handel über die Top)))) sein.

+1000%
 
strangerr:


Und schauen Sie weniger auf den Foren, dann wird der Handel über die Spitze sein)))

das war's! ich habe jedem eine anleitung gegeben) jeder wird zuhören und wegrennen, nicht einmal um spaß zu haben)
 
strangerr:


Ich bin ein Sünder, ich bin auch schon in Versuchung gekommen, zu schleichen, und dafür wurde ich bestraft.

Derzeitige Situation:

Der Preis erreicht ein bestimmtes Niveau, wer kann schon sagen, ob er es schafft oder nicht? Die Antwort lautet: niemand. Daher noch einmal die Frage: Warum raten Sie hier und nennen es Vorhersagen? Wenn Sie nicht in Foren schauen, dann wird der Handel über die Top)))) sein.

Ich sage, das wird es, wenn Sie maximal meinen. 1,2170. Aber nach dem Abschluss des aktuellen Pullbacks von ihm nach unten.
 
strangerr:

Daher noch einmal die Frage - warum zum Teufel raten Sie hier und nennen es Vorhersagen? Und schauen Sie weniger in Foren, dann wird der Handel über das Dach))))

Ich möchte nicht wirklich in das Dreieck einsteigen, also warum nicht ein bisschen plaudern?

Und so... Wenn er unter das aktuelle Tief fällt, kann die fünfte Welle als fortgesetzt betrachtet werden.

Wenn nicht, können wir davon ausgehen, dass es seinen Zweck erfüllt hat und vorerst ein sich erweiterndes Dreieck sein wird.

Mai abwärts

Juni - aufwärts

Juli - nach unten?

August - aufwärts?

31. Juli-August FOMC-Sitzung - vielleicht wird ein QUE angekündigt, oder wir werden auch am ersten Freitag mit Peerolls beginnen. Ich denke also, dass wir bis zum Ende des Monats flach sind.

In jedem Fall ist es noch zu früh, um über den Beginn einer Nordwärtsbewegung von 1,2350 zu sprechen.

 
shestakoff84:
1,2165 ist ein sehr starkes Niveau mit zwei Fibonacci-Linien, wenn wir es verkaufen, werden wir nach oben gehen (wir haben bereits versucht, zwei Mal, in der Regel nach dem dritten geht es durch), aber jetzt sind wir für den Plan warten Genosse Zhukoff)))
Wenn Sie ein Fibo sind, auf welchen Zeitskalen strecken Sie sich?
 
strangerr:

Und schauen Sie weniger auf den Foren, dann wird der Handel über die Spitze sein)))

Schreiben Sie weniger und hören Sie auf das, was die "Großväter" zu sagen haben.
 
Im Allgemeinen scheint das Signal komplex zu sein, ich warte auf das Retracement.
 
Nun... keine Nachrichten ansehen... keine Bände ansehen... keine Märchen malen... 20p...
Ich sitze hier und weine )))
 
Vizard:
Nun... keine Nachrichten ansehen... keine Bände ansehen... keine Märchen malen... 20p...
Ich sitze hier und weine)))

Zauberer, hallo. Wo sind die Kegel?)))
 
der Kampf der Extrasensoren geht weiter-)