FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 364

 
nexter:
und als wir bei 1.26 Uhr waren, sagte er, wir würden nach Norden fahren. Oder haben Sie es nicht selbst gekauft? :)

Habe ich keine Screenshots von meinen Einkäufen gemacht? Ich habe sie nicht, ich tue es nur hier, auf dem Forum handelt jeder gewinnbringend, ohne Verluste. Sie sollten Ihre Einlagen zählen und Ihre Aufträge prüfen.
 
margaret:

und auch der Dollar ist am Ende:

Gestaltungsoption - einheitliche Weltwährung - 100-Dollar-Schein und 100-Euro-Schein gleichzeitig


Ich habe mich von dem Design inspirieren lassen, es ist wunderschön.)
 
nexter:

Ja, und als er dann um 1.24 Uhr wieder auftauchte, meinte jemand, dass Strange gerissen ist - er wird bis zur letzten Minute dastehen und sich dann umdrehen und einen Gewinn mitnehmen. Er erklärte, dass er so etwas nicht tut.

Es gibt also entweder einen Verlust oder einen Stopper im zwei- oder dreistelligen Bereich oder einen Umsatz.

Natürlich macht jeder Fehler. Aber diejenigen, die das verstehen, machen Vorhersagen in zwei Richtungen, anstatt in einer zu verharren, und tun dann so, als ob nichts geschehen wäre.


Ja, die Elche waren nicht klein, dafür wurde der Millimeter erfunden.
 
nexter:

Ja, und um 1.24 Uhr, als er wieder auftauchte, sagte jemand, dass Strange ein schwieriger Kandidat ist - er wird bis zur letzten Minute dastehen und dann umdrehen und einen Gewinn mitnehmen. Er erklärte, dass er so etwas nicht tut.

Entweder gibt es also einen Verlust oder einen Stopper im zwei- oder dreistelligen Bereich oder einen Umsatz.

Natürlich macht jeder Fehler. Aber diejenigen, die das verstehen, machen Vorhersagen in zwei Richtungen, anstatt in einer zu verharren, und tun dann so, als ob nichts geschehen wäre.

Ich erkenne keine Prognosen in zwei Richtungen - es ist nicht da (Stornierung kann sein...), ich habe dann selbst ein Minus Schloss bekommen - dann habe ich den Verlust geschlossen.
 

In den meisten Fällen schließt sich das Schloss normal. Es ist möglich, kontinuierlich in Richtung der anfänglichen Bewegung aufzufüllen, so dass der Gewinn die falsche Position deutlich schließen wird.

Wenn die Sperre nicht ideal ist, dann ist sie durchaus akzeptabel und kann durchgeführt werden.

 
Dimka-novitsek:
In den meisten Fällen schließt sich das Schloss normal. Es ist möglich, immer wieder in Richtung der ursprünglichen Bewegung aufzufüllen, so dass der Gewinn die falsche Position erheblich auffressen wird.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, meistens ja, und dann kommt es vor, dass bei erfolglosen Einzahlungen Kolyan kommt, ich spreche nicht einmal davon, dass die Einzahlung schon wer weiß wie lange eingefroren ist. Okay, ich werde Sie nicht mit meiner Anwesenheit belasten, auf Wiedersehen, allerseits.
 
Übrigens, auf der M5 gibt es ein Dreieck, das zusammenläuft. Wenn er steigt, flippe ich aus.... !!
 
Dimka-novitsek:

In den meisten Fällen schließt sich das Schloss normal. Es ist möglich, kontinuierlich in Richtung der anfänglichen Bewegung aufzufüllen, so dass der Gewinn die falsche Position deutlich schließen wird.

Wenn die Sperre nicht ideal ist, dann ist sie durchaus akzeptabel und kann durchgeführt werden.


Dima, wie geht man richtig mit Locs um?
 
strangerr:

Habe ich nicht Screenshots von den Käufen gepostet? Ich habe sie, aber ich ziehe nicht das ganze Depot ab und sitze nicht ein halbes Jahr lang untätig herum. Sie sollten Ihre Einlagen zählen und Ihre Aufträge prüfen.

Die Frage bezieht sich nicht auf Elche und MM, sondern auf den unapologetischen Ton der Prognosen. Anfang des Monats sprach jemand vom Verkaufen, während Sie ihm süffisant Glück wünschten :)

Ich erkenne keine zweiseitigen Vorhersagen - sie sind nicht vorhanden (eine Stornierung ist möglich...)

Wer hat... Zum Beispiel hat Vozny (er ist keine Nonne) in seinen Analysen verschiedene Varianten der Entwicklung angenommen (leider hat er seit dieser Woche aufgehört, offenbar mit der Schließung von Broco).
 
nexter:

Die Frage bezieht sich nicht auf Elche und MM, sondern auf den unapologetischen Ton der Prognosen. Am Anfang des Monats sprach jemand vom Verkauf, als Sie ihm viel Glück wünschten :)

Wer macht ... Wozny zum Beispiel (keine Nonne) ging in seiner Analyse von verschiedenen Optionen aus (leider hat er diese Woche aufgehört, offenbar mit der Schließung von Brokaw).


Sünde, zu verlockend, um zu schleichen, wofür ich bestraft wurde.

Die aktuelle Situation:

Der Preis meißelt an der Marke, wer kann schon sagen, ob er sie durchbrechen wird oder nicht? Die Antwort lautet: niemand. Daher noch einmal die Frage - warum zum Teufel raten Sie und nennen es eine Prognose? Wenn Sie weniger in Foren schauen, haben Sie eine bessere Handelsumgebung)))).