FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 369

 
Ich bin über mich selbst erstaunt!!! Wow! Was für ein Glück! 29253, ich habe heute mehr Geld verdient als so mancher Erwachsene!
 
Dimka-novitsek:
Ich bin über mich selbst erstaunt!!! Wow! Was für ein Glück! 29253, ich habe heute mehr Geld verdient als so mancher Erwachsene!

Gut für Sie. aber halten Sie es zusammen... das Wichtigste ist Stabilität....... lassen Sie es kleiner sein, aber immer...
 
Dimka-novitsek:
Ich bin über mich selbst erstaunt!!! Wow! Was für ein Glück! 29253, ich habe heute mehr Geld verdient als so mancher Erwachsene!

Ich habe einen Markt von einem toten Depot, wo ich den Tank am Montag gekippt habe, 6,3 -\ gemacht.
 
Ich danke Ihnen!!! Ja, ich habe es nachgeschlagen: sechstausenddreihundertdreißig Pfund heute. Mein Herz klopft seltener.
 
Ist Martyha ein Roboter?
 
nun -\
 
Das ist aber nicht wichtig.
 
Vizard:

Es ist urkomisch... so sollte man es machen... zusammenkommen, lachen... sich ausruhen und weitergehen... ....)
Sie sind im Forum und bauen mentalen Stress ab, während andere arbeiten - Depots zusammenlegen))))
 
tema077:
oh Großer der Großen)))
Dimka-novitsek:
Ungefähr so - je weniger Geld aus dem Depot im Moment in Positionen ist, desto höher ist das Niveau. Die Höhe nimmt mit dem Wachstum des Gesamtdefizits an Positionen ab. Ich habe festgestellt, dass ein Wert von weniger als 300 % extrem schlecht ist, ein Wert von weniger als 200 % ist absolut schlecht, kritisch.
tema077:
Ich weiß... woher kommen 800k? bin ich ein Gott? bin ich ein Trottel-Gott? bin ich ein Trottel-Gott?

Höhe = Mittel / Einlage*100.

 
Dimka-novitsek:
Ich bin über mich selbst erstaunt!!! Wow! Was für ein Glück! 29253, ich habe heute mehr Geld verdient als so mancher Erwachsene!
Weiß Papa das?)))