FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 362

 
marker:
Ja, ihre 20 Pips ist ein königlicher (Ausfall), in 50 Pips Wachstum ist "kosmaz", Strand, wenn Sie auf den Zweig kommen - ein hundert Bullshit geschrieben wird, dass seine letzte Post hatte für fünf Minuten zu suchen) Ein mit einem klugen Gesicht setzt Screenshots von clusterdelty behauptet, dass auf einigen Ebenen sie viel gekauft, irgendwo anders kauften sie mehr, wie zum Teufel wissen Sie, wer was getan hat? Es sind nur die Volumina, und niemand weiß, wer was mit diesen Volumina an Futures gemacht hat, und zu sagen, dass sie dort gekauft haben, ist dasselbe wie zu sagen, dass sie dort verkauft haben. Das ist ein verdammtes Chaos - Wahrsager. Sie machen irgendeinen Blödsinn über m5 und andere Kleinigkeiten, sie ändern ihre Meinung fünfmal am Tag, machen und posten Screens.

Warum so viel Aggression? Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie das Forum nicht. Sie sollten auf Ihre Sprache achten, Sie benehmen sich wie ein Flegel.
 
Kitsan:

Warum so viel Aggression? Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie das Thema nicht. Und achte auf deine Sprache, du benimmst dich wie ein Rüpel.

Es ist heiß...
 
marker:
Ja, ihre 20 Pips ist ein königlicher (Ausfall), in 50 Pips Wachstum ist "kosmaz", Strand, wenn Sie auf den Zweig kommen - ein hundert Bullshit geschrieben wird, dass seine letzte Post hatte für fünf Minuten zu suchen) Ein mit einem klugen Gesicht setzt Screenshots von clusterdelty behauptet, dass auf einigen Ebenen sie viel gekauft, irgendwo anders kauften sie mehr, wie zum Teufel wissen Sie, wer was getan hat? Es sind nur die Volumina, und niemand weiß, wer was mit diesen Volumina an Futures gemacht hat, und zu sagen, dass sie dort gekauft haben, ist dasselbe wie zu sagen, dass sie dort verkauft haben. Es ist ein verdammtes Rätsel. Sie machen irgendeinen Blödsinn über m5 und andere Kleinigkeiten, sie ändern ihre Meinung fünfmal am Tag, machen und posten Screens.
Sie haben zum Beispiel keine Zeit, in einem Forum zu sitzen und Zeichnungen zu machen, ein guter Scalper sitzt nicht in Foren.
 
solar:

ooooo das ist näher )))) nach Volumen )))

Was die Volumina anbelangt, so haben sich die Leute in letzter Zeit auf sie gestürzt und sehen schlau aus, sie posten Screenshots von Programmen und sagen, dass sie gekauft und verkauft haben - das ist Blödsinn, ich verstehe, wenn sie sagen "hier haben sie Unterstützung/Widerstand auf solchen Volumina durchbrochen", aber wenn sie sagen "sie haben etwas gekauft", ohne etwas zu verstehen - ich werde verrückt))

Strenzier hat Recht, wenn er sagt, dass die Höhe des Vertrags im Grunde nichts anderes wert ist.

 
Kitsan:

Warum so viel Aggression? Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie das Thema nicht. Und achten Sie auf Ihre Ausdrucksweise, Sie benehmen sich wie ein Rüpel.
Ich bin nicht aggressiv, ich bin nur sauer auf die Personen in diesem Thread, Opa. Und ich werde selbst entscheiden, wie ich mich verhalten soll (wenn Sie anfällig sind, lesen Sie meine Nachrichten nicht).
 

Gold nähert sich der Grenze des Kanals, setzen Sie einen Optionsschein und die eu zur gleichen Zeit

(knallt auf die eu)

 
Ishim:
Die Hauptsache ist, Vorhersagen zu machen (ja, es gibt ein Element der Wahrsagerei, es ist besser, als vergeblich mit dem Bart zu wackeln), und dies ist kein Scalper-Zweig, die Mengen sind ja - es ist Müll für Scheidungen.

Ich habe heute Morgen gesagt, dass ich bei 2060 und 2070 kaufe (der Kurs lag bei 2070) und versuchen werde, 2095 zu verkaufen. Was haben Sie also noch zu sagen? Oder sollte ich wie Sie sein - wenn es 1,20 wird? Es gibt hier genug Schnüffelprofis.
 
marker:

Ich glaube, sie sagen: "Ich habe die Unterstützung/den Widerstand bei diesem Volumen durchbrochen", aber wenn sie sagen: "Sie haben etwas gekauft", ohne etwas zu verstehen, kann ich es nicht glauben).

Ich weiß nicht, was ich zu den Volumina sagen soll, sie sprechen nur über den Vertragsumfang.


Wenn durch die Währung fyucha irgendwo in der Nähe der Grube kann immer noch möglich sein und etwas zu verdrehen ... Zutiefst imho.... Nur ein freundlicher Tipp für alle, die auf Lautstärke stehen - folgen Sie einfach dem Glas )))) Es ist ermüdend, bereits 300 Mal darüber zu sprechen.
 
strangerr:

Ich habe heute Morgen gesagt, dass ich bei 2060 und 2070 kaufe (der Kurs lag bei 2070) und versuchen werde, 2095 zu durchbrechen. Was kann ich Ihnen also noch sagen? Oder sollte ich wie Sie sein - wenn es 1,20 wird? Es gibt hier genug Schnüffelprofis.



 
marker:
Ich bin nicht aggressiv, ich bin nur sauer auf die Personen in diesem Thread, Opa. Und wie ich mich verhalten soll, ist mir überlassen, wenn Sie so empfindlich sind - lesen Sie meine Beiträge nicht)

Es gibt in diesem Thread viele Menschen, die nicht so denken wie Sie und nicht handeln können.