FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 358

 
yardex:
Ist eine Durchsuchung gleichbedeutend mit der Schließung eines Unternehmens? Die größte Korruption gibt es bei der Staatsanwaltschaft, es gibt sogar eine unausgesprochene Obergrenze für Bestechungsgelder, ein Staatsanwalt kann bis zu 100.000 Dollar bekommen, wenn er mehr nimmt, als ihm nach seiner Hierarchie zusteht, kann er schwer bestraft und sogar inhaftiert werden. Wie auch immer, wir sind kurz davor, aus dem Forum geworfen zu werden, weil wir gegen die Regeln verstoßen haben, also lasst uns einfach ... aus der Gefahrenzone ))

Eigentlich machen sie von sich aus zu.

Ab morgen werden wir alle Broco-Unternehmen schließen.

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Wenn ich richtig verstanden habe, hat jemand bei der Fed eine Erklärung abgegeben, dass Q3 ohne zeitliche Begrenzung und Geldmengensättigung angekündigt werden kann???? Hat jemand Kenntnis von diesen Aussagen?
 
ALTrofim:
Wenn ich richtig verstanden habe, hat jemand bei der Fed eine Erklärung abgegeben, dass Q3 ohne zeitliche Begrenzung und Geldmengensättigung angekündigt werden kann???? Hat jemand Kenntnis von diesen Aussagen?

Eines der Mitglieder der US-Offenmarktkommission, Sarah Bloom Ruskin, erklärte, dass die Fed nächste Woche über umfangreiche Anleihekäufe im Rahmen eines Programms zur Ankurbelung des Wirtschaftswachstums und zur Senkung der Arbeitslosenquote diskutieren werde.

"Auf der kommenden FOMC-Sitzung wird eine weitere Runde von Staatsanleihekäufen diskutiert", sagte Raskin unter Berufung auf Informationen des Offenmarktausschusses. Die Fed-Sitzung findet vom 31. Juli bis 1. August statt.
 
Kitsan:

Ein Mitglied des US-Offenmarktausschusses, Sarah Bloom Raskin, sagte, dass die Fed nächste Woche über eine größere Runde von Anleihekäufen als Teil eines Programms zur Ankurbelung des Wirtschaftswachstums und zur Senkung der Arbeitslosenquote diskutieren wird.

"Auf der kommenden FOMC-Sitzung wird eine weitere Runde von Staatsanleihekäufen diskutiert", sagte Raskin unter Berufung auf Informationen des Offenmarktausschusses. Die Fed-Sitzung findet vom 31. Juli bis 1. August statt.
Danke!!!
 
ALTrofim:

Diejenigen, die mit dieser Formation vertraut sind, wissen, was sie erwartet. Und für diejenigen, die für den starken Aufstand sind, eine Frage - aus welchen Gründen sollten wir aufstehen? Für einen Anstieg auf 1,23 braucht man nicht nur Technik, sondern auch ein starkes Fundamental, nicht spanische Anleihen mit einer Woche rekordhoher Rendite, Herabstufungen europäischer Länder und offen gesagt ekelhafte Statistiken der Eurozone in Kombination mit Untätigkeit der Regierenden! (Abb. als eine Entwicklung)

Nun ja, ich stimme zu, es wird bald abwärts gehen.
 

Nachricht von broco

Sehr geehrte Manager und Investoren!

In Verbindung mit der Nachricht des Präsidenten der Broco Group, Valery Maltsev, die am 25.07.2012 im Forum des Unternehmens veröffentlicht wurde, werden nach 23.00 Uhr Terminalzeit am 27.07.2012 alle Handelspositionen auf verwalteten Konten geschlossen und danach werden auch die verwalteten Konten geschlossen. Die Gelder aller Anleger und Manager werden entsprechend ihrer Anteile auf ihre Konten überwiesen. Bis zum 28.07.2012 um 00.00 Uhr können die Anleger ihre Gelder gemäß den normalen Ein- und Auszahlungsplänen ihrer verwalteten Konten abheben.
----------------------------------------------------------------

Soweit ich weiß, können Sie die Abhebung von Geldern nach dem Freitagshandel veranlassen ... Nun, das ist gut, wir werden es nicht eilig haben.

 
Wie verstehen Sie Wachstum bei rückläufigen Mengen?
 
strangerr:

Ist das eine Kirche?)
Kloster
 
ALTrofim:
Wie verstehen Sie Wachstum bei rückläufigen Mengen?
hart getreten - krabbelt von selbst durch Trägheit.